Über mich


Hallo ich heiße Lea bin 25 Jahre alt und wie man unschwer erkennen kann bin ich süchtig nach Büchern :) Ich liebe es in fremde Welten abzutauchen und vergesse dabei schonmal alles andere um mich herum :)

Ich erfinden mich immer wieder neu und dazu gehört auch der Wechsel meines Lieblingsgenre, von Thriller über Historisches bis hin zu Romantik und New Adult ist eigentlich alles dabei. Fantasy ist auch ein tolles Genre, dem ich eigentlich immer treu bleibe :)

Zu meinen Lieblingsautoren zählen Abbildung Glines, Jennifer L. Armentrout, Colleen Hoover, Stephen King, Harlan Oben, Jeffrey Archer, Sebastian Fitzek, Markus Heitz, Andreas Franz, Patricia Cornwell, Joy Fielding, Joanne K. Rowling, Jane Austen und viele mehr. Wie man sehen kann ist das eine schöne bunte Mischung.


Ich bin gerade dabei meinen Blog neu aufzuziehen deswegen werde ich auch diese Seite nach und nach noch mit Infos füllen ;D




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft