Schluss mit dem Bloggen ....

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich euch mitteilen, das dieser Blog bald gelöscht wird. Ich werde in Zukunft keine Zeit mehr zum Bloggen haben, da ich demnächst einige berufliche Veränderungen vornehmen werde. Leider hat es mir ja auch schon seit einiger Zeit an der Lust zum Bloggen gefehlt. Zwar lese ich immer noch gerne aber nicht mehr so viel und für mich ist es mittlerweile nur noch eine unschöne Pflicht, die Rezensionen zu den Büchern zu schreiben. Das sollte eigentlich nicht ein Grund dafür sein einen Blog weiter zu behalten. Auch wenn ich viel Zeit und Arbeit in diesen Blog gesteckt habe, fällt mir die Entscheidung nicht mehr so schwer ihn aufzugeben. Wenn man an einem Punkt angekommen ist, an dem ein Hobby nicht mehr Spaß macht, dann hat es keinen Zweck es krampfhaft erhalten zu wollen.

Es werden in den nächsten Tagen noch Rezensionen hochgeladen, von Büchern, die ich vom Bloggerportal erhalten habe und danach wird der Blog wahrscheinlich endgültig gelöscht.

Ich habe mich sehr gefreut, ein Teil dieser Geschichte zu sein und mit euch in Kontakt zu stehen auch wenn das von meiner Seite im letzten halben Jahr immer weniger wurde.

Danke für eure tollen Rückmeldungen in den letzten Jahren und das Lesen meiner Beiträge.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen