Eine Flut Bücher ....

Hallöchen ihr Lieben,

ich muss euch wohl mal auf den neusten Stand bringen, denn über die Feiertage bzw. die Jahreswende sind unglaublich viele Bücher bei mir eingezogen :D Dank tollen Gutscheinen und super Angebote im Netz, kannte ich kein Halten mehr und habe gekauft was das Zeug hält ^^ Mein Stapel ungelesener Bücher, den ich so schön verkleinert hatte ist nun von 32 Büchern auf 52 gestiegen -.- Aber es sind alles Bücher, die ich unbedingt lesen will ;D Ich glaube das kennt ihr alle!


Hier seht ihr meine letzten 18 Neuzugänge ^^

Zum einen habe ich mehrere Gutscheine zu Weihnachten bekommen und mir dafür diese tollen Bücher gekauft:


1. Stephenie Meyer - The Chemist
2. Cecilia Ahern - Flawed
3. Cecilia Ahern - Perfect
4. Veronica Rossi - Getrieben
5. Veronica Rossi - Geborgen
6. J.K. Rowling - Harry Potter and the Chamber of secrets
7. J.K. Rowling - Harry Potter and the Prisoner of Azkaban

Dann habe ich natürlich auch wieder ein Buch zu Weihnachten bekommen, auf das ich mich schon lange gefreut habe:


J. K Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens in der wunderschönen Schmuckausgabe, ich freue mich schon riesig darauf es zu lesen :)

Außerdem habe ich auch vom Bloggerportal wieder zwei tolle Bücher zugesandt bekommen :

 

Zum einen die Fortsetzung der Secrets Reihe von J. Kenner und den letzten Teil der Unsterblich Reihe von Julie Kagawa, ich liebe die Bücher von Kagawa und freue mich auch auf den Teil wieder :)

Dann gab es leider einen kleinen Arvelle Kauf, weil ich eigentlich nur dieses eine Buch haben wollte:


Bestellt habe ich wegen "Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie" von Julie Kagawa, dass es für unschlagbare 6,99€ gab !!! Da musste ich einfach zugreifen, danach habe ich noch ein paar Bücher dazu gepackt und schon war ich bei 25 € ^^ mein Freund war begeistert ... 

Die anderen 4 Bücher sind bei mir eingezogen, da ich dieses Jahr mit der Rory Gilmore Reading Challenge beginnen möchte. Das ist eine Aktion, die ich durch Zufall entdeckt habe, es ist eine Liste aller gelesenen Bücher von Rory Gilmore aus der Serie "Gilmore Girls". Mehr Infos bekommt ihr auf dem Blog Zeilenblicke :) Besonderes Augenmerk habe ich dabei auf Klassiker gelegt, da ich sowieso mehr davon lesen wollte und deswegen ist auch ein Buch von Homer dabei :) Es handelt sich dabei um eine Lebenschallenge weil die Liste ca. 330 Bücher umfasst O.O Ich denke nicht, dass ich das jemals schaffen werde aber ich möchte so viele wie möglich von der Liste lesen :) 


Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zur Challenge Seite und wenn ihr hier klickt kommt ihr zu meiner Übersicht der Challenge :)

Tja jetzt heißt es erst einmal fleißig Lesen, bevor ich mir noch mehr Bücher zulegen kann ;D 

Ich hoffe euch hat diese kleine Übersicht gefallen!

Liebe Grüße 










Kommentare

  1. Sehr schöne Bücher hast du gekauft, da interessieren mich viele auch von! :) Die Harry Potter Ausgaben sehen alle wunderschön aus! Die illustrierten Ausgaben werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich kann dir die Schmuckausgaben nur ans Herz legen, man entdeckt Harry Potter einfach noch mal ganz neu, total toll und sie sehen einfach nur grandios im Regal aus ^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume