Monatsrückblick Mai 2016

Entschuldigt bitte heute meinen Spam aber morgen geht es zu Rock am Ring und dann werde ich keine Zeit haben, hier etwas zu posten, ich muss es jetzt leider auf den letzten Drücker machen und möchte mich bei euch entschuldigen :D 



18 wundervolle Bücher habe ich diesen Monat gelesen, ich bin wahnsinnig stolz, das ich das schlechte Wetter zum lesen genutzt habe und nicht vor der Glotze gehangen habe ;D 

Diesen Monat waren durchweg positive Erlebnisse in punkto Lesestoff und ich freue mich auch die Rosemary Beach Reihe von Abbi Glines weiter gelesen zu haben, ich kann einfach nicht genug davon bekommen *_*

  1. Abbi Glines - Rush of Love - vereint
  2. Monica Murphy - Together Forever - Total verliebt
  3. Lucinda Riley - Das Orchideenhaus
  4. Virginia Boecker - Witch Hunter
  5. Abbi Glines - Rush too far - erhofft
  6. Krystyna Kuhn - Monday Club - Der zweite Verrat
  7. J. R. Ward - Black Dagger Legacy 1 - Kuss der Dämmerung 
  8. Abbi Glines - Twisted Perfection - ersehnt
  9. Kerry Fischer - Die Liebe, das Glück und ein Todesfall 
  10. C.J. Daugherty - Night School 2 - Der den Zweifel sät
  11. Geneva Lee - Royal Love
  12. Elisabeth Herrmann - Das Dorf der Mörder
  13. Julie Kagawa - Plötzlich Fee - Sommernacht
  14. Gregory David Roberts - Shantaram
  15. Kai Meyer - Die Seiten der Welt - Blutbuch
  16. Abbi Glines - Simple Perfection - erfüllt
  17. Morgan Rhodes - Brennende Schwerter
  18. Abbi Glines - Take a chance - begehrt



Dieses Buch hat mich wirklich geflasht, nicht nur das wunderschöne Cover sondern auch die gelungene Geschichte und die tollen Charaktere! Einen Abstecher nach Nimmernie und man vergisst die Realität auch wenn dort so manche Gefahr lauert! Klare Empfehlung!


Diesmal gab es gar keine richtige Enttäuschung, ich bin diesen Monat richtig zufrieden mit den gelesenen Büchern, natürlich gibt es immer kleiner Meckereien aber ansonsten durchaus positiv!


Kommentare

  1. Huhu!

    Es ist mal wieder Wahnsinn, wie viele Bücher du geschafft hast. Bist du so ein Schnelleser?
    Da wird man echt neidisch. Meine Zeit wird meinem Bücherberg leider nicht gerecht *lach*

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lydia :-)

    Danke, ich bin auch jedesmal überrascht, ich hoffe ich bekomme nicht irgendwann mal ne Leseflaute :D ... Wenn der Monat schon mit einem sehr guten Buch startet dann ist die Sucht bei mir neu entfacht dann lese ich bei jeder Gelegenheit ;D mein Freund ist manchmal schon genervt xD

    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume