Montagsfrage bei Buchfresserchen #31






Wenn du ein/e Buch(-reihe) restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?



Oh das ist eine sehr schwierige Frage, am liebsten natürlich auch Harry Potter, da ich die Gefühle nochmal erleben will, als ich die Bücher gelesen habe, die Begeisterung und der Spaß den ich dabei hatte. Harry, Ron und Hermine nochmal ganz neu kennen lernen das wäre ein Traum :-)

Außerdem würde ich gerne die Revenant Trilogie von Amy Plum neu erleben, eine wunderschöne Trilogie, die  ich geliebt und verschlungen habe, leider habe ich sie dabei nicht so richtig genießen könnne, ich würde sie gerne nochmal ganz in Ruhe neu entdecken ;-)

Bin gespannt wie viele ebenfalls Harry Potter genommen haben :D

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Huhu,

    Harry Potter haben wohl viele genommen. Ich heute nicht. Für mich wäre es nur wegen dem Feeling. Das warten auf den nächsten Band und das Jahr für Jahr. Ansonsten wiederhole ich die Reihe auch sehr gern. Wie zum Beispiel mit dem nächsten Buch jetzt. Da entdeckt man einfach immer wieder auch was neues.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/11/montagsfrage-buecher-oder-reihen-vergessen-und-neu-lesen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lea :)
    bei mir wäre es die Biss-Reihe! War früher richtig schon sehr begeistert von den Büchern!
    Harry Potter konnte ich nicht nehmen, weil ich gerade zum ersten Mal ein Harry Potter Buch lese :)

    Hier ist mein Beitrag ♥

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lea,

    schon wieder Harry Potter :D Der wird ja heute zu 90 % genannt :D
    Bleibe mal direkt als deine GFC-Leserin hier :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    bei Harry Potter geht es mir genauso. :D

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Meine Antwort zur Montagsfrage

    AntwortenLöschen