Top Ten Thursday #32


Mein Gott ist wieder viel zeit vergangen seit dem letzten TTT bei dem ich mitgemacht habe, jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit und freue mich über das Thema :-)

Meine letzten 10 Neuzugänge



Von links nach rechts zuletzt gekauft!

1. "Mein Herz wird dich finden" von Jessi Kirby


Das Buch habe ich gestern erst gekauft, ich hatte schon seit einiger Zeit
mit dem Buch geliebäugelt und hatte noch einen Gutschein!

2. "Die Seiten der Welt - Blutbuch" von Kai Meyer



Auch dieses Buch habe ich gestern erst gekauft, dank eines Gutscheins kann ich das lang ersehnte Finale endlich lesen *-*

3. "Black Rabbit Hall" von Eva Chase


Dieses Buch hatte ich durch Zufall entdeckt und kann es dank des Bloggerportals auch bald anfangen :-) klingt sehr vielversprechend!

4. "Ich schweige für dich" von Harlan Coben



Das Buch habe ich sogar schon verschlungen, dank des Bloggerportals konnte ich das spannende Buch lesen und habe nicht eine Minute bereut, die Rezension findet ihr hier auf meinem Blog ;-)

5. "Fünf" von U. Poznanski



Das Buch habe ich zusammen mit dem 2. Teil auf dem Flohmarkt ergattert :-)

6. "Blinde Vögel" von U. Poznanski



Habe ich ebenfalls auf dem Flohmarkt ergattert :-)

7. "Wer war Alice" von T.R. Richmond 



Verschlinge ich gerade, ist sehr spannend und etwas ganz besonderes, kein typischer Thriller aber sehr vielversprechend, ich bin gespannt was das Ende dann bringt. Danke auch hier nochmal an das Bloggerportal ;-)

8. "Helenas Geheimnis" von Lucinda Riley



Das Buch habe ich ebenfalls vom Bloggerportal erhalten und auch schon gelesen, leider hat mich das Buch nicht so wirklich begeistert, Rezension findet ihr auch hier auf meinem Blog ;-)

9. "Das Orchideen Haus" von Lucinda Riley 



Das Buch habe ich ebenfalls vom Flohmarkt und bin gespannt ob mir das Buch besser gefällt als ihr aktuelles Werk ;-)

10. "Entfesseltes Herz" von J.R. Ward



Mittlerweile Band 26 der Blackdagger Reihe O.O auch dieses Buch habe ich schon verschlungen, es hat mir gut gefallen aber so langsam habe ich das Gefühl das der Suchtfaktor weg ist ^^



Wie ihr sehen könnt habe ich diesen Monat viele Bücher vom Bloggerportal bekommen, an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bedanken, gerade wenn man nach einem anstrengenden und teuren Umzug, etwas neues lesen möchte kann ich mich auf euch verlassen ;-)

Natürlich war ich auch viel auf dem Flohmarkt, da finde ich irgendwie auch immer was ^^
Jedes Mal wenn ich denke der SuB wird kleiner kommen so viele tolle neue Bücher raus und schon stehe ich wieder am Anfang :-D








Kommentare

  1. Huhu :)

    Ich fand Entfesseltes Herz super - die Geschichte um die Brüder etc. entwickelt sich halt weiter. Aber genau das finde ich super. Ich werde die Reihe auch weiterhin verfolgen :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    wir haben zwar nichts gemeinsam, aber Helenas Geheimnis möchte ich auch noch lesen. Da mich deine Meinung interessiert bin ich auch gleich mal als Leserin geblieben ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Heyho :)
    von deinen Bücher kenne ich leider nur Black Dagger aber schon Band 26, das hört ja gar nicht auf xD Ich hab bis jetzt 10 Bücher davon, aber nur 6 davon gelesen xD
    Wünsche dir aber viel Spaß mit deinen Büchern. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/03/aktion-top-ten-thursday-3.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    diese 10 Bücher sind bei mir eingezogen.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    "Ich schweige für dich" hatte ich auch schon öfter im Blick. Ebenso "Helenas Geheimnis". Beide würde ich mir auch gerne noch zulegen. Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Helenas Geheimnis will ich unbedingt noch haben und Das Orchideenhaus ist wundervoll! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  7. Hy!

    "Fünf" und "Das Orchideenhaus" stehen auf meiner Wunschliste. Und die Black Dagger Reihe habe ich auch zu Hause.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-12.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume