Top Ten Thursday #31


Mein Gott ist wieder viel zeit vergangen seit dem letzten TTT bei dem ich mitgemacht habe, jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit und freue mich über das Thema :-)

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest?



1. Geneva Lee - Royal Passion

Von dem Buch habe ich schon viel gutes gehört und der Klappentext hat mir so gut gefallen, da musste ich es mir einfach kaufen :-)

2. Lucinda Riley - Helenas Geheimnis

Ich bin großer Riley Fan und deswegen ist das Buch mit ganz vorne dabei :-)

3. Colleen Hoover - Weil wir uns lieben

Ich muss unbedingt wissen wie es mit Will und Layken weiter geht und das Buch steht nun schon seit einiger Zeit bei mir rum, ich hatte es mir fälschlicher Weise vor den anderen Teilen gekauft und es bis jetzt noch nicht gelesen

4. Julie Kagawa - Plötzlich Fee - Sommernacht

Auf das Buch freue ich mich auch schon lange, hatte sich bis jetzt aber nicht ergeben ;-)

5. C.C. Hunter - Shadow Falls Camp 01

Ich habe keine Ahnung wie lange das schon auf meinem SuB schlummert und jetzt muss ich es endlich mal lesen ^^^

6. Erik Axl Sund - Schattenschrei

Das große Finale der Victoria Bergmann Trilogie, ich bin gespannt ...

7. Elisabeth Herrmann - Das Dorf der Mörder

Klingt unheimlich spannend und deswegen werde ich es bald lesen!

8. Constanze Wilken - Ein Sommer in Wales

Das Buch war in meinem Gewinn Paket vom Goldmann Verlag und klingt sehr schön, deswegen habe ich es mir rausgepickt ^^

9. Harlan Coben - Ich schweige für dich

Das Buch kommt am 8.3. raus und dank des Bloggerportals auch pünktlich zu mir, als großer Coben Fan musste ich einfach mein Glück versuchen ;-)

10. J.R. Ward - Blackdagger 26 - Entfesseltes Herz

Erscheint ebenfalls am 8.3. und auch da hilft mir das Bloggerportal mal wieder etwas Vampierstoff zu lesen ;-)



Ich bin gespannt wie eure TT so aussieht :)

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Geboren um Mitternacht subbt hier auch noch rum. Von Erik Axl Sund habe ich Krähenmädchen als Hörbuch gehört, was mir gut gefallen hat.

    HIER findest du meinen Beitrag für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katy,

    na dann schaue ich doch mal vorbei, was du dir so vorgenommen hast ;-)

    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lea ;-)
    Auch wenn ich die Bücher in deiner Top10 alle vom Cover her kenne, habe ich `nur´ Shadow Falls bisher gelesen.
    Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit.
    Liebe Grüße,
    Hibi ( mein heutiger Beitrag )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hibi,

      das ist nett von dir, danke, dann schaue ich doch glatt mal was du so gerne lesen möchtest :-)

      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  4. Huhu :) Plötzlich Fee liegt bei mir noch auf dem SUB...muss ich demnächst auch mal mit anfangen

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      ich kenne das zu gut, bei einem ordentlichen SuB will man immer jedem Buch gerecht werden und manche schiebe ich dann immer weiter raus aber jetzt muss ich es unbedingt mal lesen :-)

      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  5. Huhu,

    Royal haben wir heute gemeinsam.

    Ich liebe die Will und Layken Reihe. Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Lesen. Ich hab heute Hope forever auf meiner Liste.

    Auch Plötzlich Fee ist klasse. Auch dabei wünsche ich dir ganz viel Spass.

    Shadow Falls Camp ist dafür nicht so meins. Mich hat Kylie einfach nur genervt.

    Black Dagger wollte ich auch schon immer mal lesen, aber die Reihe ist einfach so lang.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT 10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corly,

      Royal Passion habe ich heute morgen gleich angefangen, bis jetzt finde ich es ganz gut, mal sehen wie es weiter geht ;-)
      Das stimmt Blackdagger ist ziemlich "umfangreich" ich habe auch schon vor ewigen Zeiten damit angefangen aber auch noch nicht alle gelesen ^^

      Liebe Grüße Lea

      Löschen
    2. Na, das mit Royal hört sich ja schon mal gut an.

      Und ich hab erst noch so viele andere Bücher vor zu lesen. Wenn dann würd ich BD eh nur auf E-Book lesen. Mal sehen.

      LG Corly

      Löschen
  6. Huhu, ich echt gespannt auf welche Zahl meine Wunschliste heute steigt. Gibt ja einiges zu entdecken bei Euch allen.

    Bei so einem tollen Thema bin ich auch mal wieder dabei.
    http://sionnaigh.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-als.html
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, das kann ich gut nachvollziehen, ich stocke meine Wuli auch meistens nach TTT wieder auf ;D

      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  7. Hey Lea
    Gemeinsam haben wir heut zwar kein Buch, aber bei mir schummern noch alle vier Bände von "Plötzlich Fee" auf dem SuB.
    "Geboren um Mitternacht" habe ich einmal als Hörbuch konsumiert.
    "Weil ich Will liebe" hat mir damals leider gar nicht mehr gefallen, deshalb schenke ich mir nun "Weil wir uns lieben". Ich war damals der Meinung, dass "Weil ich Layken liebe" besser ein Einzelband geblieben wäre. Aber auch Band 2 hat ja viele Fans. Mir war es damals zu konstruiert, zu gewollt.
    Dir wünsche ich viel Lesespass mit deiner Buchauswahl.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Favola,

      Ja mir geht es so mit Shadow Falls Camp, ich habe Band 1-3 und noch 5 schon auf dem SuB liegen, bin aber nie dazu gekommen, jetzt muss ich das endlich mal in Angriff nehmen, aber es gibt ja auch so viele schöne Reihen ;-)

      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  8. Huhu,
    Royal Passion konnte mich ja leider nicht von sich überzeugen, leider. Ich werde aber dem zweiten Teil noch eine Chance geben – vlt. wird es ja besser.
    Helenas Geheimnis steht auf meiner WuLi. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Buch wirklich lesen werde. Die Autorin konnte mich bisher noch nicht in ihren Bann ziehen.
    Black Dagger muss ich auch dringend lesen! Ich hoffe, der neuste Band zieht bald bei mir ein.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lea,

    wir haben heute zwar keine Gemeinsamkeit, aber Royal Passion und Plötzlich Fee liegen auch auf meinem SuB :).

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hi Lea,

    eine schöne, bunt gemischte Liste!
    Ich kenne davon nur "Geboren um Mitternacht", aber ich war nicht so sehr begeistert von dem ersten Band und hab die Reihe dann auch nicht mehr weitergelesen.
    Die Trilogie mit "Schattenschrei" hab ich auch schon gelesen und fand den ersten Band ja grandios! Allerdings hat es meiner Meinung nach in Band 2 sehr nachgelassen und der dritte war dann ... naja. Ich hoffe, dass es dir besser gefallen wird!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine März Bücher

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Deine Thriller würden mich auch sofort ansprechen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen