Umzug



Hallo ihr Lieben,

ihr habt wahrscheinlich schon gemerkt, das ich in letzter Zeit nur noch Rezensionen poste und gar nicht mehr an Aktionen teilnehme (Topt Ten Thursday etc.) das liegt daran, das ich derzeit kräftig am Renovieren bin in unserer neuen Wohnung, leider ist dort ziemlich viel zu machen, alle Räume müssen tapeziert und gestrichen werden und einige andere Dinge sind auch noch dazu gekommen.

Ihr kennt das ja wahrscheinlich, wenn man umzieht möchte man es auch richtig schön haben und ich bin froh das die Wohnung im Moment leer ist und wir uns da schon super austoben können. Ich habe aber im Moment auch viel frei, diese Woche habe ich Urlaub, weshalb ich Gott sei dank trotzdem abends zum lesen komme. Ende Februar wollen wir umziehen eventuell aber auch schon kommendes Wochenende, weshalb wir diese Woche noch viel schaffen wollen.

Ich melde mich hiermit für diese Woche erstmal ab, ich weiß nicht ob ich dazu kommen werde noch eine Rezension zu "Das Mädchen auf den Klippen" zu schreiben, ich will das auch ungerne oberflächlich machen, nur damit ich es nicht mehr im Hinterkopf habe.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen und wir sehen uns hier bald wieder ;-)

Liebe Grüße 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume