Monatsrückblick Januar 2016



Hallo ihr Lieben,

Diesmal kommt der Rückblick nicht unbedingt pünktlich aber er ist nun da. Ich bin gerade fleißig am renovieren in unserer neuen Wohnung damit Ende Februar alles schön ist wenn wir umziehen :-) deswegen habe ich im Moment wenig Zeit und komme selten dazu mich um meinen Blog zu kümmern :-(

Nun kommen wir aber mal zum Januar, denn der erste Monat von 2016 ist auch schon wieder vorbei und ich habe wieder einmal einiges gelesen :-)


  1. Lucinda Riley - Die Sturmschwester (HB)
  2. Holly Black/Cassandra Clare - Magisterium 01 - Der Weg ins Labirynth
  3. Karen Swan - Winterküsse im Schnee
  4. Sebastian Fitzek - Das Kind (HB)
  5. Alec Cedric Xander - People Always Leave
  6. Marissa Meyer - Wie Monde so silbern
  7. Molly Mcadams - Love & Lies 01 - alles ist erlaubt 
  8. Karen Rose -Todesstoß (HB)
  9. Mark Henshaw - Erbarmungslos
  10. Julia Kagawa - Talon - Drachenherz
  11. Anna Carey - Eve & Caleb 03 - Kein Garten Eden
  12. Stephen King - Der dunle Turm 1 - Schwarz
  13. Janet Clark - Finstermoos - Im Angesicht der Toten 
  14. Patricia Cornwell - Blendung
  15. Rick Yancey - Die fünfte Welle
  16. Stephen King - Basar der Bösen Träume 
  17. Mary Higgins Clark - Du entkommst mir nicht 
  18. Erik Axl Sund - Narbenkind 
  19. Josephine Angelini - Everflame 01 - Feuerprobe



Dieses Buch hat mich unheimlich gepackt, ein grandioser Auftakt zu einer Reihe, die ich mir dieses Jahr näher ansehen möchte :-)



Ich weiß nicht weshalb ich mir dieses Buch zugelegt habe oder was mich bei diesem Action Thriller mit Spion Background geritten hat allerdings habe ich erneut gemerkt, das ich kein Fan solcher Bücher bin!


Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Monat, viele tolle Bücher und nur eine Enttäuschung, das nenne ich mal einen erfolgreichen Schnitt ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen