Monatsrückblick Dezember


Hallo ihr Lieben, ein bisschen später als geplant, kommt hier mein Monatsrückblick Dezember 2015! Es sind zwar nicht so viele Bücher gewesen wie im November aber es waren doch sehr schöne Bücher dabei, mit diesem Monat endet auch das Jahr, weshalb bald auch noch mein Jahresrückblick kommt, an dem ich gerade auch fleißig bastele ;-D


  1. Victoria Scott - Salz & Stein
  2. Anne Jacobs - Die Töchter der Tuchvilla
  3. Martina Bick - Weihnachten auf dem Lande
  4. Janet Clark - Finstermoos 02 - Am schmalen Grat
  5. Yeonmi Park - Mut zur Freiheit
  6. Trudi Canavan - Die Magie der tausend Welten - Die Begabte
  7. Tad Williams - Shadowmarch 02 - Das Spiel (Hörbuch)
  8. Joy Fielding - Das Herz des Bösen
  9. Karen Rose - Dornenmädchen 
  10. Patricia Cornwell - Die Tote ohne Namen
  11. Sara B. Elfgren und Mats Strandberg - Zirkel
  12. Trudi Canavan - Die Magie der tausend Welten - Der Wanderer
  13. Lina Jacobs - Virulent 1 - Flammende Bindung
  14. Michael Koglin - Blutengel
  15. Jennifer Niven - All die verdammt perfekten Tage
  16. Cornelia Franz - Carlsen Clips - Egal, was morgen ist
  17. Paula Hawkins - Girl on the Train
  18. Lara Adrian - Geliebte der Nacht 
  19. Lucinda Riley - Die sieben Schwestern
  20. Ela Van de Maan - Schwur der Vergangenheit
  21. Eva Stachniak - Der Winterpalast



Dieses Buch habe ich verschlungen, es wahr unheimlich spannend und ich konnte nicht aufhören zu lesen, auf jeden Fall ein Jahreshighlight!



Ich hatte nicht damit gerechnet, nachdem ich zwei geniale Bücher der Autorin gelesen habe, das mal ein Buch kommt das wirklich schlecht ist! Ich hatte hier das Gefühl, die Autorin hat keine Lust zu schreiben und hat die Geschichte nur wegen Zwang beendet!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen