Top Ten Thursday #30


Diese Woche bin ich auch wieder dabei, relativ einfach da auf meinem Wunschzettel nur Bücher stehen ;-D

10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschen würdest!


1. Josephine Angelini - Everflame 1 - Feuerprobe
2. Nicola Yoon - Du neben mir
3. Marissa Meyer - Wie Monde so silbern
4. Jane Austen - Vorstand und Gefühl
5. Holly Black/Cassandra Clare - Magisterium 1
6. T. Cooper - Changers - Oryon
7. Mechthild Gläser - Die Buchspringer
8. Jane a Day - 5 Year Journal
9. Letters of Note - Briefe die die Welt bedeuten
10. The Book Journal

Mal schauen was davon wirklich unter dem Weihnachtsbaum liegt ^^ 

Liebe Grüße




Kommentare

  1. Guten Abend.

    eine tolle Liste hast du auch wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt.
    Aber das ist ja nicht schlimm. Das ein oder andere ist auch auf meiner "normalen" WuLi.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-dir-zu-weihnachten.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvi,

      freut mich, das dir meine Liste gefällt ;-)

      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  2. Hallo Lea!

    Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber Wie SChnee so weiß steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste - ich hab allerdings nur die Bücher in die Top Ten genommen, die schon erschienen sind ;)

    Von den anderen kenne ich nur Magisterium und davon war ich doch etwas enttäuscht ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      hast du dich vielleicht verguckt? Wie Schnee so weiß habe ich gar nicht auf der Liste sondern Wie Monde so silbern ;-) das habe ich noch nicht gelesen, fand die Reihe aber schon immer sehr interessant :)

      Oh das ist schade, habe es noch nicht gelesen ich bin gespannt :)

      Liebe Grüße Lea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume