Montagsfrage bei Buchfresserchen #30



Nachdem ich ein paar Mal ausgesetzt habe, bin ich heute wieder dabei, bei der Montagsfrage von Buchfresserchen :)


Was sind deine Jahreshighlights 2015?



Es waren so einige tolle Bücher, dieses Jahr dabei aber die zweite Jahreshälfte hat noch mehr Highlights hervorgerufen als die erste ;-)

Natürlich waren auch noch ein paar mehr Favoriten dabei aber sie Jahreshighlights zu nennen war mir dann doch etwas zu gewagt ;-)

Bin gespannt auf euer Highlights!

Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben Selection gemeinsam.

    Obsidian möchte ich auch noch lesen, auch wenn ich es jetzt nicht geschenkt bekommen hab.

    Aller Anfang fällt vom Himmel würde mich auch interessieren.

    Ich hab zwar keinen eigenen Beitrag zur Montagsfrage, aber hier findest du meine Jahreshighlights:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/27/my-favourits-about-2015/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corly,

      ja die gesamte Selection Reihe war ja auch einfach genial, ich habe sie verschlungen ^^
      Bei Obsididan ging es mir genauso, kann ich dir nur empfehlen auch wenn ich das neuste Buch noch nicht gelesen habe ^^

      Liebe Grüße Lea

      Löschen
    2. Huhu,

      aber Teil 4 von Selection hast du noch nicht gelesen, oder?

      Ja, Obsidian werde ich mir dann mal für nächstes Jahr vornehmen.

      LG Corly

      Löschen
    3. Hi,

      doch den habe ich auch schon gelesen hat mir aber persönlich nicht ganz so gut gefallen wie die ersten drei Teile, lag zum größten Teil daran das man wenig über Maxon und America erfahren hat aber so ist das nunmal ;-)

      Lg Lea

      Löschen
    4. na ja. Die waren da auch nicht mehr Hauptpersonen. Also verständlich. Aber ich fand es trotzdem gut. Ahren und Kile fand ich auch richtig toll. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden und Eadlyn war auch nicht immer einfach, aber das hat mich irgendwie gar nicht gestört.

      Löschen
    5. Ja da hast du recht, ich fand es auch nicht schlecht aber eben kein Highlight ;-)

      Löschen
  2. "Obsidian" bzw. generell die "Lux"-Reihe fand ich auch ganz toll :) "The Red Queen" war eher ein Naja-Buch für mich, aber man kann ja nicht alles mögen xD

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, wäre schlimm wenn wir alle das gleiche mögen würden ^^

      Lg Lea

      Löschen
  3. Hey Lea,

    auf deiner Highlight-Liste sehe ich so einige, die bei mir noch auf der WuLi stehen :D Dann muss ich sie wohl eilig da mal runter holen ^^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen