Aktion: Das Jahr des Taschenbuchs 2016


Hallo ihr Lieben,

wer bei wasliestdu.de angemeldet ist wird wohl nicht an dem Artikel vorbei kommen, Petzi und Ramona haben das Jahr 2016 zum Jahr des Taschenbuchs erklärt und haben eine Aktion gestartet um das Taschenbuch davor zu retten, in Vergessenheit zu geraten.

Ich also absolute Taschenbuchliebhaberin habe mich dazu entschlossen, diese Aktion zu unterstützen und hoffe das ihr auch Lust habt mit zu machen :-)

Hier kommt ihr nochmal zu der Aktionsseite!

Die Aktion startet am 1.1.2016 und endet am 31.12.16

Aufgabe ist es jeden Monat mindestens 1 Taschenbuch zu kaufen, egal ob Neuerscheinung oder schon älter, sodass jeder mindestens 12 Taschenbücher im Jahr erwirbt. Zu dem Kauf wird ein Beitrag geschrieben, mit einer kurzen Vorstellung und allem was ihr über das Buch mitteilen möchtet! Es gibt allerdings keine Rezensionspflicht, außerdem werden die beiden noch kleine Aufgaben stellen, damit es spaßiger wird und natürlich soll das auch belohnt werden.

Anmeldeschluss ist der 15.01.16

Man kann sich auch danach noch anmelden wird dann allerdings nicht mehr in den Lostopf für den Gewinn genommen!

"Unser oberstes Ziel ist es, die Aufmerksamkeit für Taschenbücher zu erhöhen und euch zahlreich in die Buchhandlungen zu bringen, damit ihr dort so viele Taschenbücher kauft, wie ihr tragen könnt. Und das jeden Monat. Wir denken, das ist eine ziemlich machbare Aufgabe." 

Zitat der Aktionsseite

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch Lust mitzumachen, jedes Buch zählt ;-)

Liebe Grüße



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft