Top Ten Thursday #28




Kommentare

  1. Guten Morgen :)

    Outlander lese ich aktuell :) Bin zwar noch nicht sooo weit, aber mir gefällt es ganz gut bisher.

    Die restlichen Bücher kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabs,

      das klingt ja schonmal vielversprechend, der erste Teil war ja schon sehr gut :)

      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  2. Hey,
    du neben mir... habe ich auch noch vor mir, bin mal gespannt.
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lara,

      ja da bin ich auch mal gespannt, mal sehen wie es wird ^^

      Liebe Grüße lea

      Löschen
  3. Hallo,
    tolle Bücher hast du dir das vorgenommen. Juwel liegt auf meinem SuB und Winterküsse im Schnee steht auf meiner WuLi.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christine,

      Juwel liegt auch schon auf dem SuB startklar aber ich denke diesen Monat werde ich es wohl nicht mehr schaffen ^^
      Mal sehen was sich ergibt ;)

      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  4. Huhu,

    du hast echt tolle Bücher ausgesucht, von denen einige auch noch auf meiner Wunschliste stehen. Allerdings sind sie nicht in meiner Top Ten, welche ich diesen Winter lesen möchte. Ich wünsche dir aber viel Spaß mit deiner Auswahl ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bettina,

      Dankeschön, na da bin ich doch mal gespannt was du dir schönes ausgesucht hast :D

      Lg Lea

      Löschen
  5. "Tödliche Gaben" hat mir ja nur bewiesen, dass ich von den beteiligten Autoren Romane deutlich lieber lese als solch kurze Erzählungen. :/ *g*

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,

      ich kenne das Buch noch nicht, mag die Autoren auch sehr gerne, da bin ich mal gespannt wie es mir gefällt ;)

      Lg Lea

      Löschen
  6. Huhu Lea :)

    Night School ist toll, der Rest habe ich auch noch nicht gelesen :D

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,

      da hast du recht, ich habe noch ein Paar Bände auf dem SuB liegen, die müssen bald dran glauben ;)

      Lg Lea

      Löschen
  7. Hallöchen Lea,
    mir gefällt deine Liste richtig gut und da sind einige Bücher bei, die ich auch gern noch lesen möchte.
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charleen,

      das freut mich :) dann schaue ich doch mal was du so gerne lesen würdest ;)

      Lg Lea

      Löschen
  8. Hallo,

    tolle Liste.
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-ich-im-winter-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvi,

      Danke schauen wir doch mal was du gerne lesen möchtest ;)

      Lg Lea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume