Top Ten Thursday #27




Es ist wieder so weit und diese Woche freue ich mich mal wieder ganz besonders :-)

10 Bücher, die jeder gelesen haben muss!




1. Markus Zusak - Die Bücherdiebin

2. Stephen King - Friedhof der Kuscheltiere

3. Lori Nelson Spielman - Morgen kommt ein neuer Himmel

4. J. K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen

5. J.R.R. Tolkien - Der kleine Hobbit

6. Kerstin Gier - Rubinrot

7. Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

8. Anna McPartlin - Die letzten Tage von Rabbit Hayes

9. Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr

10. Thomas Harris - Hannibal Rising 


Kommentare

  1. Hallo Lea!

    Wir habe eine Übereinstimmung: "Die Bücherdiebin" habe ich ebenfalls gelistet. Warum hast du dich für "Hannibal Rising" entschieden? Ich dachte immer, es sei das schwächste Buch der Reihe.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      freut mich das dir "Die Bücherdiebin" genauso gut gefallen hat wie mir ;)

      "Hannibal Rising" war für mich persönlich das Beste, ich fand es genial näher in die Vergangenheit zu sehen und habe das Buch verschlungen :D

      Liebe Grüße Lea

      Löschen


  2. Hallo,

    tolle Liste.

    Gemeinsam haben wir heute Panem.

    Ich habe mich heute nicht so ganz für die „Unterhaltungsliteratur“entschieden.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-jeder-gelesen-haben.html

    Lg
    Die Yvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume