Top Ten Thursday #26


Es ist wieder so weit und diese Woche freue ich mich mal wieder ganz besonders :-)

Deine 10 liebsten TV-Serien



 Akte X begleitet mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit,
ich liebe diese Serie, es wird nie eine bessere geben :D


The Walking dead ist mitlerweiele auch ein fester 
Bestandteil geworden, ich fiebere jeder neuen Folge entgegen
 und gucke mir hunderte Trailer an :D

Game Of Thrones, ist erst seit einiger Zeit dabei, 
ich fand die Bücher schon immer Klasse und jetzt auch noch die Serie :-)


Castle habe ich irgendwann durch Zufall entdeckt und 
war sofort begeistert, ich liebe Castle`s Humor :D

Grey's Anatomy liebe ich schon seit sie das erste mal im 
Fernsehen kam und sie ist geblieben auch wenn viele der 
Hauptcharaktere leider nicht mehr dabei sind :(


Hannibal ist einfach nur grandios, blutrünstig und verdammt krank ^^ 
das gefällt mir ;)

The Fall habe ich auch mal durch Zufall entdeckt,
wahnsinnig spannend und ich fiebere Season 3 entgegen


Big Bang Theory ist einfach ein MUSS, 
ich liebe es über Howard zu lachen :D

Vampire Diaries gefällt mir auch sehr gut,
von den Büchern habe ich bisher nur eins gelesen.

Last but not least Gilmore Girls, ein Dauerbrenner
ich habe die Serie damals schon immer auf VOX gesehen
und Rory hat auch zu meiner Buchsucht beigetragen ;D



Bin gespannt was eure Top Ten Serien sind :-)



Kommentare

  1. Hey! :)

    Wir haben nur TBBT gemeinsam, die Serie find ich auch einfach richtig witzig :D Stimmt, Howard bringt manchmal echt geniale Sachen, haha.

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine sehr schöne Liste.
    Wir haben Walkin Dead, Greys Anatomy und GoT gemeinsam.

    Vampire Diaries mochte ich auch sehr gerne.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-meine-10-liebsten-tv-serien.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft