Neuzugänge Teil 2: Bücher

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich mal meinen SUB wieder aufgefüllt aber auch mal ausgemistet, deswegen war jetzt gaaaanz viel Platz um neue Bücher aufzunehmen, das freut mein Bibliophiles Herz :D:D:D

Im ersten Teil der Neuzugänge hatte ich ja schon die ebooks und jetzt kommen die Bücher.

Einige wieder von medimops, andere so gekauft oder geliehen und ein paar wieder vom Bloggerportal :-)

Diese 3 Bücher hat mir meine Mutter aus Schottland mitgebracht :-)

  

Eine Bestellung von medimops, da habe ich mich für diese Bücher entschieden:


Dann habe ich mir noch 1 Buch so gekauft, das ich schon länger haben wollte ^^


Und das Bloggerportal hat auch mal wieder ein paar geschickt :-)


  

Auf ins fröhliche Lesen :-)

Bald werdet ihr hier und da die Rezensionen von diesen Büchern finden ;-)

Die Rote Königin habe ich schon gelesen und die Rezension kommt bald auch noch.












Kommentare

  1. Hi Lea

    Oh, "Die rote Königin" wartet auch noch auf mich .... ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.
    Ich wünsche dir viel Lesespass mit deinen Neuzugängen!

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume