Montagsfrage bei Buchfresserchen #28



Heute wieder eine Montagsfrage von Buchfresserchen :)



Besitzt du Bücher die von einem Autor signiert wurden?


Ja genau 3 :D

1. Markus Heitz - Die Mächte des Feuers

Der Umschlag des Buches ist leider etwas ramponiert :( aber das Buch habe ich schon seit 2006, ich bin in unsere kleine Buchhandlung gerannt und habe gesehen das Markus Heitz nach Höxter kommt O.O da musste ich einfach hin :S


2. Anne Hertz - Sahnehäubchen


Leipziger Buchmesse 2011, bin ich ihr zufällig über den Weg gelaufen und habe die Chance genutzt :D


3. Tanja Frei - Das Wispern der Nacht


Das Buch habe ich auf lovelybooks gewonnen, zu meiner Schande immer noch nicht gelesen :S






Kommentare

  1. Huhu,
    das sind 3 tolle Schätze. :)

    Ich habe auch ein paar signierte Bücher und bin auch total stolz darauf. :)
    Hier ist mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft