Top Ten Thursday #23


Es ist wieder so weit und diese Woche freue ich mich mal wieder ganz besonders :-)

10 Autoren / Autorinnen die du gerne treffen würdest?


Ein toller TTT, bei dem ich mit großer Freude mitmache :)


1. Stephen King

Stpehen King ist auf Platz 1 weil ich ihn schon lange vergöttere und jedes seiner Bücher verschlinge :-)


2. Sebastian Fitzek

Er schreibt einfach geniale Bücher, ich habe ihn schon einmal gesehen, hatte aber kein Glück ein Autogramm zu bekommen, das würde ich gerne nachholen :-)


3. Markus Heitz

Habe ich schon einmal bei einer Lesung getroffen und auch kurz mit ihm geredet aber bei einem Kaffe könnte man so einiges besprechen ;D


4. Kai Meyer 

Tolle Bücher und ein wirklich interessanter Autor, er war auf der Buchmesse ich habe aber leider keine Zeit gehabt ihn zu besuchen ;)


5. Gillian Anderson

Seit Akte X bin ich ein riesen Fan von ihr und nun schreibt sie auch noch Bücher, die sogar richtig gut sind, es wird Zeit das ich sie endlich mal auf ein Pläuschchen treffe ^^


6. Kerstin Gier

Ich liebe ihr Bücher und finde sie als Person total sympathisch deswegen würde ich sie gerne mal treffen.


7. Harlan Coben

Ein weiterer, sehr interessanter Autor den ich gerne mal treffen würde!


8. George R.R. Martin

Er schreibt geniale Bücher, die die Vorlage zu einer meiner Lieblingsserien ist und er sieht total interessant aus, deswegen würde ich ihn gerne mal treffen.


9. Anna Todd

Am Ende der After-Reihe habe ich doch noch 1-2 Fragen und die würde ich ihr gerne persönlich stelllen ^^


10. Jefferey Deaver

Ebenfalls unheimlich interessant, seine Bücher fesseln mich immer wieder und deswegen würde ich ihn gerne mal treffen :-)



Ich bin gespannt wen ihr so gerne treffen würdet ^^

Liebe Grüße 



Kommentare

  1. Hi!
    Wir haben 3 Autoren gemeinsam... :-D
    Hier ist mein Beitrag: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/10/ttt-top-ten-thursday-19-230.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissy, das ist ja super das ist schon eine ganz schöner Schnitt 3/10 müss ich mal gucken wen du noch so hast ^^

      Lg Lea

      Löschen
  2. Guten Morgen Lea ;-)

    Durch den TTT bin ich ganz frisch auf deinem Blog gelandet und bleibe gern als Leserin.
    Sieben Autoren - bei dir dominieren die Männer, was sicher durch deine bevorzugten Genres kommt.
    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine, auch wenn ich schon Bücher von S.Fitzek und K.Gier gelesen habe.

    Ganz liebe Stöbergrüße,
    Hibi und ihre heutige TopTen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hibi,

      freut mich das dir mein Blog gefällt :-) Ja da hast du recht die gute Männerwelt ^^

      Lg Lea

      Löschen
  3. Guten Morgen Lea,
    Kai Meyer und Kerstin Gier haben wir gemeinsam.
    Stehen King wäre bestimmt auch ganz interessant. In meiner Jugend hatte ich eine absolute Stephen-King-Phase.

    Meine Top Ten Liste

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christine,

      Von Kai Meyer muss ich unbedingt die Arkadien Reihe lesen die soll ja so gut sein und ohne Stephen King geht bei mir gar nichts ;D

      Lg Lea

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir nichts, aber von deiner Liste kann ich für mich ganze 50 % streichen und zwar: Sebastian Fitzek, Markus Heitz, Kai Meyer, Kerstin Gier und Jeffery Deaver ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerry,

      auf deiner Liste finde ich Jodi Picoult, die finde ich auch sehr interessant und J.K. Rowling wäre auch mal spannend ;)

      Lg Lea

      Löschen
  5. Huhu,

    Kay Mayer ist ja nicht so mein Ding.

    Kerstin Gier fand ich Liebe geht durch alle Zeiten auch eher mittelmäßig. Von daher interessiert es mich nicht. Silber hab ich nicht gelesen.

    Von Harlan Coban hab ich tatsächlich was gelesen. Ein verhängnisvolles Versprechen. Ich fand es ganz gut, aber zu meinen Lieblingen zählt er nicht.

    Games of Thrones ignoriere ich erfolgreich.

    Hier ist mein Beitrag: TTT Oktober Nr. 2

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corly,

      "Ein verhängnisvolles Versprechen" habe ich noch nicht von Coben gelesen aber vllt. schaue ich mir das nochmal an ^^

      Lg Lea

      Löschen
    2. Wie gesagt ich fand es ganz gut.

      Löschen
  6. Hallo Lea,

    Kertsin Gier und Kai Meyer haben wir gemeinsam. Kerstin Gier habe ich zwar schon öfters gesehn, aber Kai Meyer würde ich so gerne sehen. Seine Bücher begleiten mich schon länger und das wäre schon toll, ihn mal Live zu sehen ;)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yunika,

      da kann ich dir nur recht geben ;) immer wieder schön zu sehen das es anderen auch so geht :)

      Lg Lea

      Löschen
  7. Hallöchen :)
    Ich bin heute auch wieder dabei!
    Wir haben heute sogar eine Gemeinsamkeit: Sebastian Fitzek! Ich möchte ihn auch unbedingt mal treffen <3 Er ist total sympathisch und seine Bücher sind so toll.
    Steven King möchte ich ja auch unbedingt mal lesen, habe es bisher noch nicht geschafft.
    Der erste Teil von der After-Reihe liegt auf meinem SuB und wartet auf mich :D
    Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charleen,

      Ja Sebastian Fitzek durfte ich leider nur einmal von weiten bewundern und das war etwas schade denn er soll wirklich so nett sein deswegen musste er unbedingt auf die Liste ^^

      Lg Lea

      Löschen
  8. Guten Morgen,

    wir haben 2 Gemeinsamkeiten und zwar: Sebastian Fitzek und Stephen King. Ich bin auch gleich Leser bei dir geworden.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi backmausi,

      freut mich das dir mein Blog gefällt :) und dann auch noch so tolle Autoren gemeinsam ;D

      Lg Lea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft