Top Ten Thursday #22


Es ist wieder so weit und diese Woche freue ich mich mal wieder ganz besonders :-)

10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest



1. Stephen King - Finderlohn
2. Erik Axl Sund - Scherbenseele
3. C. J. Daugherty - Nightschool 01 - Du darfst keinem trauen
4. Eva Almstädt - Ostseeblut
5. Michael Ondaatje - Anils Geist
6. Sara B. Elfgren/Mats Strandberg - Zirkel
7. Gillian Flynn - Dark Places
8. C.S. Pacat - Der verschollene Prinz
9. S. Quinn - Passion 03 - leidenschaftlich verliebt
10. Sebastian Fitzek - Passagier 23

Die Bücher habe ich alle schon zu Hause, teilweise liegen sie einfach schon zu lange auf dem SUB, einige habe ich vom Bloggerportal und ein Stephen King muss dabei sein ;D

Liebe Grüße 




Kommentare:

  1. Huhu liebe Lea :)

    Schöne Bücher hast du auf deiner Liste!
    Die Engelsfors-Trilogie habe ich auch noch in meinem Regal stehen... ungelesen, leider. Muss mich der Reihe wirklich so langsam mal widmen. Die dümpelt in meinem Regal nun schon fast ein Jahr.

    Hier geht es zu meiner Liste: http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-110.html

    Lg,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lydia,

      ja die Engelsfors Trilogie das ist so eine Sache Band 1+2 stehen bei mir auch schon eine gefühlte Ewigkeit herum :D

      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich bins nochmal. Lydia von sometimeswonderland.
    Ich hatte einen Link in die Adresszeile kopiert und somit leider nicht beachtet, das ich diesen auch hier rein kopiert habe. Hier ist der richtige:
    http://sometimeswonderland.blogspot.de/2015/10/aktion-top-ten-thursday-4-10-bucher-die.html

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :D ich werde mal vorbei schauen ^^

      Liebe Grüße

      Löschen