Neuzugänge Teil 1: ebooks

Hallo ihr Lieben,

es sind mal wieder ein paar Bücher neu dazu gekommen und da ich diesmal auch sehr viele ebooks habe und die ganzen anderen Bücher noch nicht da sind, werde ich euch jetzt mal den 1- Teil meiner Neuzugänge vorstellen.

Ich hatte noch einen Gutschein, der bei mir herum lag und den habe ich jetzt mal endlich auf den Kopf gehauen :D

Hier kommen meine neu gekauften:

        
        


  • Sebastian Fitzek - Das Joshua-Profil (14,99€)
  • Max Rhode - Blutschule (9,99€)
  • Jennifer L. Armentrout - Daemon & Katy - Wahnsinnig und verrückt (gratis)
  • Jennifer L. Armentrout - Daemon & Katy - Die Erste Begegnung (gratis)
  • B.C. Schiller - Rattenkinder (3,99€)
  • Tony Parsons - Dein finsteres Herz (11,99€)
Einige davon standen schon länger auf der WL und ich bin froh sie jetzt lesen können. Zusammen habe ich 53,95€ bezahlt, dank des Gutscheins nur 3,95€ :D:D:D




Dann habe ich eine ganz nette Freundin, die mir mal ein paar ihrer Bücher geliehen hat, sie hat sie schon alle gelesen und deswegen darf ich sie jetzt haben ^^

       
       
       
       
       
       


  • Antonia Michaelis - Niemand liebt November
  • John Williams - Butchers Crossing
  • Ursula Poznanski - Stimmen
  • Paula Hawkins - Girl on the Train
  • Khaled Hosseini - Drachenläufer
  • Rainbow Rowell - Eleanor & Park
  • Maggie Stiefvater - 
  • Maggie Stiefvater - 
  • Maggie Stiefvater - 
  • Cassancra Clare / Holly Black - Magisterium
  • Leonie Swann - Dunkelsprung
  • Luca Di Fulvio - Das Mädchen, das den Himmel berührte
  • C.C. Hunter - Shadow Falls Camp 01 - Geboren um Mitternacht
  • Jennifer L. Armentrout - Dreh dich nicht um
  • Sandra Öhl - Kitty Kathstone
  • James Frey - Endgame
  • Cornelia Funke - Reckless 02 - Lebendige Schatten
  • Cornelia Funke - Reckless 03 - Das goldene Garn
Meine Güte was für eine stolze List O.O jetzt hat mein SUB wieder ordentlich zugenommen aber gott sei dank nehmen e-books nicht so viel Platz weg. Leider sind beim umwandeln die Cover nicht mehr so 100% genau, meine Freundin hat einen kindle und tja mein tolino benötigt aber epub .... dann kommen solche Verschiebung dabei raus oder ich bin zu dusselig -.-

Liebe Grüße 




Kommentare

  1. Das sind aber wirklich viele sehr schöne Bücher! Ich wünsch dir viele tolle Lesestunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die werde ich bestimmt haben :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume