Montagsfrage bei Buchfresserchen #27



Heute wieder eine Montagsfrage von Buchfresserchen :)



Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?




Ich wüsste spontan gar nicht ob ich auf dem SUB Lektüre habe die zu Halloween passt und extra welche kaufen habe ich auch keine Lust dazu. Ich finde es wäre eine tolle Idee jetzt die passende Lektüre hervor zu kramen aber ich selber habe da gar nicht dran gedacht.


Ich lese aber gerade "Die Nacht" von Guillermo del Toro, der dritte Teil der Trilogie, mit Vampiren, vielleicht kennt der ein oder andere die Serie auf Pro7 "The Strain", das ist die Vorlage dazu. Passt eigentlich auch gut zum Thema aber das ist eher Zufall ^^

Bin gespannt ob ihr passende Lektüre habt ^^?

Liebe Grüße 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume