Montagsfrage bei Buchfresserchen #26



Heute wieder eine Montagsfrage von Buchfresserchen :)



Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast welches erscheint als nächstes?





Ich habe das Buch "Origin - Schattenfunke" von Jennifer L. Armentrout als einziges schon vorbestellt damit ich nicht verpasse es mir zu kaufen allerdings kommt das Buch erst am 18.12.15 ^^ bis dahin muss ich noch ein bisschen warten auch wenn ich mich jetzt schon riesig freue :D

Bin gespannt auf welche Bücher ihr euch freut ^^

Liebe Grüße 


Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Lea,

    auf dieses Buch freue ich mich auch schon total! Hab mir schon überlegt ob ich an diesem Tag Urlaub nehme xD

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      Das wäre natürlich eine Idee :D ich hab nur leider keinen Resturlaub mehr :( aber der Postbote kommt sowieso immer erst gegen zwei :D

      Lg Lea

      Löschen
  2. Guten Morgen Lea,

    ich bestelle normalerweise nicht vor. In der Regel bin ich einfach geduldig und muss ein Buch nicht unbedingt am Erscheinungstag kaufen, selbst wenn ich es unbedingt haben möchte. Das letzte Mal war vermutlich irgendein Band einer Reihe, dessen Erscheinen ich nicht verpassen wollte. Das muss aber schon Jahre her sein. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich habe zwar ein anderes Buch vorbestellt, aber "Origin" würde mich auch noch interessieren. :)

    Meine heutige Antwort auf Yvonnes Bücherecke

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume