Montagsfrage bei Buchfresserchen #25



Heute wieder eine Montagsfrage von Buchfresserchen :)



Welche Reihe/ Welches Buch hast du als letztes abbrechen müssen?



An das letzte Buch, das ich abbrechen musste kann ich mich nicht erinnern, ist schon so ewig her. Eigentlich habe ich immer einen guten Spürsinn was Bücher angeht und wenn mal doch ein schlechtes dabei ist dann ziehe ich es einfach durch ^^ Manchmal wendet sich das Blatt ja noch und dann wäre es traurig wenn ich das verpasst hätte.

Die Chroniken der Unterwelt Reihe von Cassandra Clare habe ich nicht abgebrochen aber erst mal auf die lange Bank geschoben, ich hatte den Film vor dem ersten Band gesehen und war deswegen von dem Buch etwas enttäuscht, was wirklich selten vorkommt. Ich habe aber gehört das die Reihe noch besser werden soll, allerdings bin ich derzeit erst mit so vielen anderen Reihen beschäftigt. 

Bin gespannt was ihr so geantwortet habt ^^

Liebe Grüße


Kommentare

  1. Hallo Lea,

    wenn ich mal auf ein schlechtes Buch in die Hand bekomme, mache ich es ganz einfach: Augen zu und bis zur letzten Seite durch :D Bisher habe ich noch nie ein Buch oder eine Reihe abgebrochen, so etwas könnte ich nicht verkraften, weil ich immer wissen will, wie am Ende die Geschichte ausgehen wird. Übrigens - mir gefällt dein Blog, ich werde als Follower hierbleiben!
    Mein Beitrag: http://lizoyfanes.blogspot.bg/2015/10/montagsfrage-welches-reihebuch-hast-du.html

    lg Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft