Monatsrückblick September

Mein Gott schon wieder ein Monat vorbei, wenn ich jetzt hier so sitze, habe ich das Gefühl der Monat ist nur so dahin geflogen ^^

Wieder habe ich so viele tolle Bücher gelesen und das wahrscheinlich auch dank meines Urlaubs und natürlich dem Bloggerportal :-)

Diesmal habe ich bis auf 3 Bücher auch nichts auf meinen SUB gepackt, alle anderen Bücher habe ich sofort verschlungen :D







  1. Stephen King - Revival
  2. Lois Lowry - The Giver
  3. Solomonica de Winter - Die Geschichte von Blue
  4. China Miéville - Das Gleismeer
  5. S. Quinn - Passion Leidenschtlich begehrt 
  6. K. Bromberg - Driven verführt 
  7. Kiera Cass - Selection - Die Elite
  8. Jeffrey Archer - Spiel der Zeit
  9. Kiera Cass - Selection - Der Erwählte
  10. Victoria Schwab - Das Mädchen, das Geschichten fängt
  11. Sergej Lukianenko - Die Wächter - Licht und Dunkelheit
  12. David Duchovny - Heilige Kuh
  13. Teresa Driscoll - Für alle Tage, die noch kommen
  14. Anna Jacobs - Die Tuchvilla
  15. Anna Carey - Eve & Caleb Wo Licht war
  16. Kiera Cass - Selection - Die Kronprinzessin
  17. J.K. Rowling - Die Märchen von Beedle dem Barden
  18. S.C. Stephens - Careless - eiwig verbunden


Mein absoluter Favorit ist diesen Monat "Selection - Der Erwählte" von Kiera Cass!
Erstmal hat das Buch ein wunderschönes Cover und es mein persönliches Finale der Reihe auch wenn noch ein Band danach erschien!

Hier könnt ihr nochmal genau nachlesen warum ich das Buch so toll fand!



Die Enttäuschung des Monats war "Die Wächter - Licht und Dunkelheit" von Sergej Lukianenko, ich hatt es mit so viel Vorfreude erwartet, nachdem ich die Wächter Reihe so gelungen und spannend fand, ich habe jeden Teil verschlungen bis auf den letzten ^^

Dann musste ich feststellen, das die Schreibweise völlig anders ist und auch die Handlung stark abweicht von der eigentlichen Wächter Reihe.

Hier könnt ihr nochmal genau nachlesen warum das Buch so enttäuschend war, ich denke für jeden der die Wächter Reihe gelesen hat, ist verständlich was ich meine.


Ich freue mich riesig auf den Oktober, dank Herbstwetter wird die Lesezeit auf jeden Fall noch mehr und bei den tollen Büchern die auf meinem SUB noch auf mich warten, kann es nur spannend werden :D

Liebe Grüße








Kommentare

  1. Huhu ! :)

    Bei deinem Top und Flop musste ich ein wenig schmunzeln. Dein Top Buch pompös gekleidet und strahlend weiß... Der Flop düster und rabenschwarz! *schmunzel*
    Zudem sehe ich gerade, das du "Spiel der Zeit" gelesen hast. Werde mir sofort die Rezi durchlesen, das Buch liegt schon seit seiner Erscheinung auf meiner WuLi! :)

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst, ziemlich lustig :D normalerweise liebe ich eher das düstere aber dieser Band von Lukianenko hat mich so sehr enttäuscht das es diesmal die Enttäuschung des Monats war, ich hoffe er schreibt das nächste mal wieder etwas besseres!

      Lg Lea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume