Ich war mal wieder kreativ ;-)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein paar Veränderungen, ich hatte mich ein wenig am alten Farbschema satt gesehen und da eine meiner ABSOLUTEN Lieblingsfarbe grün ist und zu Hause auf viele grüne Akzente existieren habe ich mich für grün entschieden :D

Es gibt einen neuen Header, natürlich neue Schrift- und Hintergrundfarben die Federn habe ich belassen, da sie mir einfach gut gefallen und dann gibt es noch ein neues Bewertungssystem :)

Ich bin auf die Idee gekommen als ich gerade Fotos der Buchcover gemacht habe und der grüne Streifen im Hintergrund ja nicht wirklich zu meinem bisherigen Design passt also habe ich kurzer Hand einiges geändert. Was mir wirklich sehr viel Spaß macht ^^

Kommen wir erstmal zum neuen Bewertungssystem:


Ein kleiner grüner Vogel zeigt nun an wie viel Spaß ich hatte, je mehr Vögelchen desto besser hat mir das Buch gefallen. Da ich ein absoluter Tierfreund bin gibt es auch keine halbierten Vögelchen. In den meisten Bewertungsportalen kann man auch keine halben Sterne angeben also ist das keine große Umstellung.

Außerdem mache ich jetzt immer Fotos für meine Rezensionen, es ist einfach persönlicher als eins aus dem Netz zu nehmen und ich glaube rechtlich ist das auch nicht so toll. 

Als Beispiel Stephen King - Finderlohn



Nach und Nach werde ich die Rezensionen umstellen, sodass es irgendwann wieder einheitlich ist.

Also mir gefällt das neue Gesamtbild und ich hoffe euch natürlich auch ;-)

Ganz Liebe Grüße 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft