Top Ten Thursday #21


Es ist wieder so weit und diese Woche freue ich mich mal wieder ganz besonders :-)

10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als 3 Wörtern





1. Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr
2. Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher
3. Stephen King - Im Kabinett des Todes
4. Lori Nelson Spielman - Morgen kommt ein neuer Himmel
5. Cecilia Ahern - Ein Moment fürs Leben
6. Joyce Carol Oates - Nach dem Unglück schwang ich mich auf, breitete meine Flügel aus und flog davon
7. Andreas Franz - Das Syndikat der Spinne
8. Karin Slaughter - Dreh dich nicht um
9. Nicholas Sparks - Für immer der deine
10. Juliet Ashton - Ein letzter Brief von dir


So und jetzt bin ich gespannt wie eure TT heute aussieht ;D

Liebe Grüße 




Kommentare

  1. Hi Lea,

    NACH DEM UNGLÜCK... ist ja mal ein richtig langer Titel.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft