Top Ten Thursday #20


Es ist wieder so weit und diese Woche freue ich mich mal wieder ganz besonders :-)

Die 10 schönsten Cover!



1. Kai Meyer - Die Seiten der Welt
(Die Ornamente sind einfach so wunderschön *-*)

2. Anna McPartlin - Die letzten Tage von Rabbit Hayes
(Mit den ganzen Blumen verstrahlt es so viel Freude und doch ist das Buch so berührend)

3. Stephen King - Doctor Sleep
(leider noch auf dem SUB aber das Cover ist der Hammer)

4. Cynthia J. Omololu - Für immer die Seele
(gefällt mir einfach unheimlich gut durch die kleinen Details)

5. Harlan Coben - Das Grab im Wald
(Ich liebe dieses düstere Cover ich musste es haben ohne den Klappentext zu lesen :D)

6. Amy Plum - Von den Sternen geküsst
(diese wunderschönen Details *-*)

7. Kiera Cass - Selection
(Ich liebe dieses Cover, dieses atemberaubende Ballkleid)

8. Jennifer L. Armentrout - Obsidian - Schattenglanz
(einfach wunderschön)

9. Krystyna Kuhn - Monday club - Das erste Opfer
(die vielen bunten Farben haben mich einfach begeistert)

10. Ava Dellaira - Love Letters to the Dead
(Eine berührende Geschichte und dazu ein schönes Cover)

Ich bin gespannt auf eure 10 schönsten Cover :-)





Kommentare

  1. Huhu,

    Selection ist eine Fastgemeinsamkeit. Hab Teil 4 gewählt.
    Von Amy Plum hab ich nur Teil 1 gelesen. Fand es aber eher mittelmäßig. Aber die Cover sind toll.
    Die Seiten der Welt und Das Grab im Wald sind nicht so mein Covergeschmack. Aber die anderen Cover sind toll.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/10/top-10-thursday-die-10-schoensten-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corly,

      Der erste Teil von Amy Plum war auch nicht so berauschend aber die nächsten Bände wurden immer besse4r und ich liebe einfach die Cover :-)

      Lg Lea

      Löschen
    2. Huhu,

      irgendwie hatte ich nach Teil 1 keine Lust weiter zu lesen. Ja, die Cover sind wirklich toll. LG Corly

      Löschen
  2. Hallo,

    auch sehr schöne Bücher. Das Grab im Wald ist mein Favorit von deiner Liste.

    Hier meine
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/meine-10-schonsten-buchcover.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvi,

      Das Grab im Wald ist nicht nur vom Cover her ein richtiger Kracher ;-)

      Lg Lea

      Löschen
  3. Hi!

    Das Grab im Wald sieht richtig gut aus.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi André,

      das Buch ist einfach klasse, kann ich nur empfehlen ;)

      Lg Lea

      Löschen
  4. Huhu,

    schöne Cover hast du da ausgewählt. "Love letters to the dead" haben wir gemeinsam. Das Grab im Wald sieht aber auch sehr interessant aus.

    Viele Grße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      ja Love Letters to the dead war auch ein tolles Buch, Das Grab im Wald kann ich dir nur empfehlen ;)

      Lg Lea

      Löschen
  5. Guten Morgen Lea!

    Ich fands ja recht schwierig, weil ich so viele schöne Cover kenne, da ist die Auswahl nicht leichtgefallen :)

    Obsidian finde ich auch toll und Love Letters to the dead. Das Grab im Wald, da finde ich das Hintergrundbild superschön, da stört mich aber ein bisschen der dicke Titel ^^


    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      Da kann ich dir zustimmen habe auch ziemlich lange gebraucht um mich auf die 10 festzulegen ^^

      Lg Lea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft