Top Ten Thursday #19


Es ist wieder so weit und diese Woche war das Thema mal nicht vorgegeben

10 Bücher, Freestyle ! :D

ich habe mich dafür entschieden meine Top Ten nachzuholen vom 2.10.14 und das war die Aufgabe:

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest!



1. K.Bromberg - Driven verführt

2. Jeffery Archer - Spiel der Zeit

3. Anne Jacobs - Die Tuchvilla

4. S. Quinn - Passion - leidenschaftlich begehrt

5. S.C. Stephens - Careless - ewig verbunden

6. David Duchovny - Heilige Kuh

7. Elizabeth Strout - Das Leben natürlich

8. Charles Dickens - Große Erwartungen

9. Sergej Lukianenko - Die Wächter - Licht & Dunkelheit

10. Jane Austen - Emma




Kommentare:

  1. Hi Lea!

    Ich hab ein ähnliches Thema gewählt, allerdings verbunden mit Reihenfortsetzungen, die erst noch erscheinen, aber ganz oben auf meiner Wunschliste stehen :)

    Von deiner Liste kenne ich allerdings leider kein einziges ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      das ist natürlich auch eine tolle TT :-) vielleicht beim nächsten Freestyle :D

      Lg Lea

      Löschen
  2. Hi!

    Bei der Heiligen Kuh überlege ich auch aber die Kritiken sind ja eher schlecht...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi André,

      das habe ich auch schon gesehen schade eigentlich weil der Klappentext so toll ist ;D

      Lg Lea

      Löschen
  3. Zwar habe ich noch keines der Bücher selbst gelesen, aber schon viel Gutes über einige gehört! Also ganz viel Spaß beim Lesen :))
    Liebe Grüße
    Deine neue Leserin
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,

      freut mich das du nun zu meinen Lesern gehörst :-)

      Lg Lea

      Löschen
  4. Du hast Austens "Emma" noch nicht gelesen? Den Roman würde ich ja nun ganz schnell vorziehen! ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,

      ja Emma soll ja sehr toll sein mal gucken wie ich es zeitlich schaffe ;D

      Lg Lea

      Löschen