Montagsfrage bei Buchfresserchen #22



Heute wieder eine Montagsfrage von Buchfresserchen :)

Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?




Manchmal kann es vorkommen das ich richtig in Kaufrausch komme aber es kommt doch seltener vor, zumindest wenn ich shoppen bin, das höchste der Gefühle waren mal 6 Bücher, da hatte ich aber auch einen Gutschein. 

Im Internet jedoch bestelle ich mir immer gleich mehr damit ich Versandkosten spare, was natürlich eine Milchmädchenrechnung ist schließlich kaufe ich dafür mehr ein :D 
Bei medimops ist es meistens auch sehr verlockend die 20 Euro voll zu machen, aber das passiert dann auch nur einmal im Monat ^^

Ich bin auch eher der Häppchenweise-Typ ;D

Bin gespannt wie ihr zu dem Thema steht ^^



Kommentare:

  1. Hi!

    6 neue Bücher in der Buchhandlung ist schon ordentlich...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi André,

      ja da hatte ich einen Gutschein den man komplett einlösen musste :D habe ich natürlich gleich ausgenutzt ^^

      Lg Lea

      Löschen
  2. Huhu,
    geht mir auch so wie dir. Ich kann an Mängelexemplaren nicht vorbeigehen. Da stöber ich dann gerne drin rum.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Meine Antwort zur Montagsfrage
    Lust auf ein Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      Das ist aber auch immer zu verlockend manchmal hat man dann ja auch Glück und findet etwas gutes ;D Einmal dazwischen gucken muss sein ^^

      Lg Lea

      Löschen