Bücherzuwachs :-)

Hallo ihr Lieben,


der Urlaub ist so gut wie vorbei, ich habe einige Bücher geschafft und für Nachschub ist auch schon wieder gesorgt :D

Meine Nachbarn haben fleißig Päckchen entgegen genommen während ich nicht da war und ein paar der Bücher habe ich mir im Urlaub gegönnt :-)

Diese Bücher habe ich im Urlaub erhalten und schon gelesen:

    

1. S. Quinn - Passion, leidenschaftlich begehrt
2. K. Bromberg - Driven, verführt
3. Jeffrey Archer - Spiel der Zeit
4. Kiera Cass - Selection - Der Erwählte
5. Victoria Schwab - Das Mädchen das Geschichten fängt
6. Sergej Lukianenko - Die Wächter - Licht und Dunkelheit

Dieses Buch habe ich mir gekauft und gleich angefangen zu lesen:


Kiera Cass - Selection - Die Kronprinzessin

Und nun kommen wir zu den neuen auf meinem SUB:


1. Teresa Driscoll - Für alle Tage die noch kommen (Leserunde LB lese ich gerade)
2. Colleen Hoover - Weil wir uns lieben
3. Markus Heitz - Exkarnation - Seelensterben
4. Erik Axl Sund - Scherbenseele
5. S.Quinn - Passion leidenschaftlich verführt
6. S. Quinn - Passion leidenschaftlich verliebt
7. Jeffery Deaver - Der Giftzeichner 
8. David Duchovny - Heilige Kuh
9. Jane Austen - Emma
10. Jane Austen - Stolz und Vorurteil (habe ich zwar schon einmal gelesen aber ich finde die Buchgestaltung so schön das ich es mir noch einmal gekauft habe :D)


Also wie ihr sehen könnt bin ich für den Herbst bestens gewappnet und werde es mir jetzt mit Tee und Buch auf dem Sofa gemütlich machen und das restliche Wochenende genießen, bevor Montag der Alltag wieder beginnt :D

Liebste Grüße 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft