Top Ten Thursday #16


Es ist wieder so weit und diese Woche lautet das Thema:

10 Bücher die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SUB schlummern!




1. Stephen King - Doctor Sleep

2. Sebastian Fitzek - Passagier 23

3. Erik Axl Sund - Narbenkind

4. Erik Axl Sund - Schattenschrei

5. Patricia Cornwell - Knochenbett

6. Lars Kepler - Der Hypnotiseur

7. Jo Platt - Herz über Kopf

8. Justin Cronin - Der Übergang

9. Joy Fielding - Das Herz des Bösen

10. Karin Slaughter - Tote Augen

Manchmal ist es wirklich verrückt, man kauft die Bücher und freut sich wie ein Schneekönig und dann stauben sie auf dem SUB ein, ich kann das noch nicht mal bei einigen erklären aber wahrscheinlich kam dann eine andere Neuerscheinung oder eine Leserunde etc. dazwischen ^^

Ich bin mal gespannt wie lange ich sie noch einstauben lasse ^^

Wie sieht eure TT aus?


Kommentare:

  1. Hallo Lea,

    das ist ein SuB, ganz nach meinem Geschmack! Da haut es mich fast um.

    „Der Übergang“ war mein absolutes Jahreshighlight 2014 - ich liebe dieses Buch!!! „Passagier 23“ habe ich kürzlich gelesen und für gut befunden und ein King geht immer, meiner Meinung nach.

    Die Theorie mit den Neuerscheinungen & Leserunden finde ich gut, muss ich mir gleich merken, wenn mich der SuB mal wieder schief anschaut. ;-)

    Liebe Grüße & schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,

    na dann muss ich mir "Der Übergang" doch langsam mal vorknöpfen ;D

    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lea,

    das ist ja eine schöne Thriller-Liste. Sund, Kepler, Fielding und Slaughter sehen am interessantesten aus.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen