Top Ten Thursday #15


Es ist wieder so weit und diese Woche lautet das Thema:

10 Bücher die du beim Lesen kaum aus der Hand legen konntest!




1. Anna Todd - After Truth

2. Robert Kirkman - The Walking Dead 4

3. Alice Sebold - In meinem Himmel

4. Thomas Harris - Hannibal

5. Patrick Süskind - Das Parfum

6. Sebastian Fitzek - Der Augensammler

7. Simon Beckett - Die Chemie des Todes

8. Patricia Cornwell - Scarpetta Factor

9. Stephen King - Die Arena

10. Morgan Callan Rogers - Rubinrotes Herz, Eisblaue See



Bin auf eure TT gespannt :-)

Liebe Grüße 




Kommentare:

  1. Hallo Lea,

    eine richtig gute Liste hast du wieder zusammengestellt. „Das Parfum“ habe ich auch an einen Nachmittag verschlungen, ist aber schon ewig her. Von Thomas Harris habe ich „Das Schweigen der Lämmer“ am SuB und Simon Beckett sowie Stephen King gehen meiner Meinung nach immer.

    Liebe Grüße & schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, das freut mich das dir "Das Parfum" auch so gut gefallen hat ;-)

      Da kann ich dir nur zustimmen Beckett und King gehen immer ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey,

    den Augensammler habe ich auch fast in einem durchgelesen, wie eigentlich fast jedes Buch vom Fitzek. Bei After truth muss ich passen, ich fand es grausam und das, obwohl ich After passion richtig toll fand ;)
    Die restlichen Bücher kenne ich entweder nicht oder sie schlummern, wie zum Beispiel The walking Dead 1, auf meinem Sub.
    Hier findest du meine Liste: http://anjas-buecherblog.blogspot.com/2015/08/top-ten-thursday.html

    Lg Anja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      freut mich das es dir mit "Augensammler" genauso erging wie mir ;-) Fitzek ist einfach genial!
      The Walking Dead kann ich dir nur empfehlen :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lea,

    eine sehr schöne Liste hast du. Das Parfüm ist einfach grandios, leider fallen mir solche Bücher immer nicht ein, wenn ich die Listen fertig mache, weil das meistens so lange her ist, dass ich sie gelesen habe.

    Aber auch deine anderen Bücher klingen sehr interresant.

    Meine Liste http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/08/10-bucher-die-ich-wahrend-des-lesens.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvi,

      Ja da hast du recht, diesesmal habe ich versucht auch mal ein bisschen weiter zurück zu denken ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi Lea!

    Ich habe von deiner Liste nur DAS PARFÜM gelesen. Beim ersten Versuch habe ich es abgebrochen, beim zweiten dann am Stück verschlungen.

    LG,
    André
    Bibliothek vom Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi André,

      Das Parfum wird nicht mit ü geschrieben ;D aber freut mich das es dir beim zweiten Anlauf gut gefallen hat ^^

      Liebe Grüße

      Löschen