Montagsfrage bei Buchfresserchen #21




Heute wieder eine Montagsfrage von Buchfresserchen :)

Wie sieht deine perfekte Strandlektüre aus!





Auf jeden Fall sollte es ein Taschenbuch sein, das ist handlicher und nicht so empfindlich oder ich wurde gleich meinen e-book reader nehmen dann hätte ich mehr Auswahl ;D
 Beim Genre wäre das schwierig zu sagen denn ich lese einfach gerne Thriller und Fantasy. 

Ich schätze die perfekte Strandlektüre gibt es bei mir direkt nicht, ich entscheide mich immer aus dem Bauch heraus, je nachdem was ich gerne lesen möchte ;)

Hab ihr die perfekte Strandlektüre?



Kommentare

  1. Guten Morgen Lea,

    ich sehe das genauso, dass meine Strandlektüre am besten handlich sein soll.

    Ein perfektes Buch für den Strand gibt es bei mir auch nicht, weil ich denke, ich würde dann sowieso eher Zeitschriften mitnehmen, die ich dann ohne schlechtes Gewissen entsorgen kann.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      da hast du auch recht man hat einfach angst sich ein schönes Buch zu versauen ^^ das muss ja wirklich nicht sein

      Lg Lea

      Löschen
  2. Hallo Lea,

    da ich schon sehr lange nicht mehr im Urlaub war, kann ich diese Frage nur hypothetisch beantworten. Ich denke aber nicht, dass es da spezielle Kriterien gäbe, nach denen ich meine Strandlektüre auswählen würde. Ähnlich wie du würde ich mich voll auf meinen Bauch verlassen, wie sonst auch - der macht das schon. ;)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elli,

      eine Bauchentscheidung ist immer gut ^^ ich war auch schon ewig nicht mehr am Strand :-( Aber diesen Urlaub fahre ich an die Nordsee, hoffentlich wird das Wetter gut ;D

      Lg Lea

      Löschen
  3. Hallo Lea,

    so geht es mir auch! Was du erwähnt hast mit der Ausgabe des Buchs spielt für mich auch eine große Rolle, denn der Koffer ist schließlich immer voll und da sind die eBooks am handlichsten :)

    Ganz liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tamara,

      ja da hast du auch recht der Koffer muss ja noch zu gehen und man möchte ja nicht als Packesel enden ;D

      Lg Lea

      Löschen
  4. Huhu,
    ich habe kein bestimmtes Buch. Ich nehme meistens mit, was ich gerade sowieso lese. :)

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft