Montagsfrage bei Buchfresserchen #20



Heute wieder eine Montagsfrage von Buchfresserchen :)

Gab es in letzter Zeit ein Buch, dessen Handlung nicht hielt, was die Inhaltsangabe versprochen hat?


 

Spontan fällt mir da kein Buch ein aber ich habe es schon öfter erlebt, das ich den Klappentext total spannend fand und das Buch sofort kaufen musste, dann beim lesen aber entdeckt habe, das es überhaupt nicht so spannend ist wie versprochen.

Ich vermute es ist auch schwierig den Klappentext so zu gestalten, das man nicht zu viel der Handlung preisgibt und es trotzdem interessant ist ohne das man am Ende enttäuscht ist.

Gott sei dank habe ich auch schon oft das Gegenteil erlebt, Klappentext langweilig aber das Buch brillant ^^

Ein Glücksspiel und natürlich immer auch Geschmackssache!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen