Montagsfrage bei Buchfresserchen #19



Heute wieder eine Montagsfrage von Buchfresserchen :)

Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?


Das war die Reihe von Anna Todd - After :-)



Es war eine wirklich grandiose Reihe und ich habe jedes dieser Bücher gefressen :D

Hier nochmal die Rezensionen:





Ich habe sie durchweg alle 5 Teetassen ausgezeichnet, so genial fand ich die Reihe.
Ich schätze entweder liebt man die Reihe oder man hasst sie, die Meinungen gehen wie bei allen Reihen dieser Art sehr weit auseinander.

Ich war total begeistert :D

Bin gespannt was ihr so für Reihen gelesen habt ;)



Kommentare

  1. Hi Lea:)
    Hehe, hab ich viel von gehört, ist nur glaube ich noch nichts für mich:D

    Ich finds so schön hier, ich bleib dir gern als Leserin:)

    Liebste Grüße!
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jojo,

      freut mich das dir mein Blog gefällt :-)

      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  2. Die Reihe boomt ja gerade total. Aber ich werde mich weiterhin weigern, sie zu lesen. ;)

    Meine letzte Buchreihe darfst du dir hier anschauen, wenn du Lust hast. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume