Montagsfrage bei Buchfresserchen #18



Heute wieder eine Montagsfrage von Buchfresserchen :)

Welche Figuren sind eins deiner Lieblingsbuchpärchen?


Was für eine schwierige Frage, es gibt so viele tolle Buchpärchen, das ich mich auf Anhieb gar nicht entscheiden kann aber ich schätze ich nehme Katy und Damian aus der Obsidian Reihe von Jennifer L. Armentrout! 
Die beiden sind für mich nicht das perfekte Paar, aber ich finde sie passen gut zueinander und sind mir beide auf eine gewisse Art und Weise sympathisch. Ich muss immer wieder grinsen wenn Katy sich ihren gut aussehenden Damian ansieht und es nicht fassen kann ^^ AN Damian gefällt mir so gut das er eine Wandlung gemacht hat, erst wollte er mit Katy nichts zu tun haben weil sie ein Mensch ist und musste nachher dann doch einsehen das er seine Gefühle nicht mehr verstecken kann und eifersüchtig auf andere Kerle ist :D

Kate & Vincent aus der Revenant Trilogie von Amy Plum sind einfach das perfekte Pärchen, sie sind zuckersüß zu einander und würden am liebsten den ganzen Tag miteinander verbringen ohne etwas richtiges zu machen ^^

 Solche Pärchen finde ich auch niedlich, allerdings ist es schöner wenn sie sehr unterschiedlich sind und dann langsam zu einander finden und man Seite für Seite die Entwicklung mitverfolgt :)

Bin gespannt wie es bei euch aussieht ^^


Kommentare

  1. Huhu!

    Die Obsidian-Reihe und die Revenant-Trilogie stehen noch auf meiner Liste der Reihen, die ich lesen will, wenn ich mal ein paar andere angefangene Reihen abgebaut habe...

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mikka,

      so geht es mir meistens auch, erstmal eine Reihe zu Ende lesen und dann die nächste ^^

      Lg Lea

      Löschen
  2. Hi Lea,

    das Buch aus dem dein Traumpaar stammt habe ich leider noch nicht gelesen, aber es steht schon länger auf meiner Wunschliste. Jetzt habe ich noch mehr Lust darauf ;)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bettina,

      ich kann dir das Buch definitiv nur empfehlen, ich war begeistert und es hat mir so gut gefallen das ich auch den 2.&3. Teil verschlungen habe ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Die Paare kenne ich alle gar nicht. Das muss ich wohl mal nachholen. ;)
      Einen süßen Blog hast du, da bleibe ich gerne als Followerin.
      Liebe Grüße sende ich dir.

      Löschen
    3. Kann ich dir auf jeden Fall nur empfehlen und es freut mich das dir mein Blog gefällt :-)

      Liebe grüße Lea

      Löschen
  3. Huhu,

    Kate und Vincent fand ich jetzt gar nicht so toll. Kann aber auch dran liegen, dass mir das Buch nicht so gefiel. Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/10/montagsfrage-10-08-15-welche-figuren-sind-eines-deiner-lieblingsbuchpaerchen/
    lG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corly,

      schade das dir die Obsidian Reihe nicht so gut gefällt aber ist ja auch immer Geschmackssache ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. stimmt, ich fands auch nicht ganz schlecht, aber vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht. Irgendwie fehlte da was fand ich. Aber kann mich auch nur noch grob dran erinnern.

      LG Corly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft