Monatsrückblick August



Und schon wieder ein Monat vorbei, indem ich viele tolle Bücher gelesen habe und mal wieder den Rekord gebrochen habe, ich hätte nicht gedacht das ich es schaffe so viele Bücher zu lesen. Man muss dazu sagen, das ich eine Woche krank war und mich mit lesen beschäftigt habe ^^











  1. Guillermo del Toro/Chuck Hogan - Das Blut
  2. Diana Gabaldon - Outlander - Feuer und Stein
  3. Anna Friedrich - Holly 6 - Das Haus in der Sophienstraße
  4. Harlan Coben - Ich vermisse dich
  5. S.C. Stephens - Thoughtless 01 - erstmals verführt
  6. Krystyna Kuhn - Monday Club 01 - Das erste Opfer
  7. Robert Kirkman/Jay Bonansinga - The Walking Dead 5
  8. Anna Todd - After Forever
  9. George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer 02 - Das Erbe von Winterfell (reread)
  10. Lauren Graham - Lieber jetzt als irgendwann
  11. George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer 03 - Der Thron der sieben Königreiche (rerad)
  12. Harlan Coben - Das Grab im Wald
  13. Nele Neuhaus - Eine unbeliebte Frau
  14. Faye Kellerman - Murder 101
  15. Lois Lowry - Traumbringer
  16. Luana Lewis - Lügenmädchen
  17. Tom Perrotta - Die Verlassenen
  18. S.C. Stephens - Effortless - einfach verliebt

Das Finale der "After" Reihe hat mir sehr gut gefallen :-) deswegen ist es mein persönliches Highlight des Monats!




Dieser Krimi hat mich leider nur gelangweilt und ist deswegen die Enttäuschung des Monats. Ich hatte von Nele Neuhaus so viel gutes gehört das ich nie gedacht hätte so enttäuscht zu werden !



Was für ein spannender Lesemonat ist zu Ende gegangen und ich habe doch glatt nicht mitbekommen, das es Leas Lesezauber nun schon ein halbes Jahr gibt O.O


Ich freue mich riesig, habe das Gefühl die Zeit fliegt nur so dahin und es macht mir einfach nur vieeel Spaß :-)

Danke an euch :-*





Kommentare:

  1. Huhu Lea,
    Da fällt mir nicht viel zu ein außer: Man warst du fleißig o.O

    LG
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      ja da hast du recht ziemlich viel Freizeit gehabt und eine Woche flach gelegen -.- sonst hätte ich das nie geschafft ^^

      liebe grüße Lea

      Löschen