Top Ten Thursday #14


Es ist wieder so weit und diese Woche lautet das Thema:

10 Bücher aus dem Bastei Lübbe Verlag!




1. Ken Follet - Die Säulen der Erde

2. Arnaldur Indridason - Todeshauch

3. Stephen King - Feuerkind 

4. Eva Almstädt - Kalter Grund

5. Stephen King - Nachtschicht

6. Christine Drews - Phönixkinder

7. Hilary Norman - Das Herz der Dunkelheit

8. Glenn Meade - Operation Romanov (SUB)

9. Alison Littlewood - Mädchenmorde (SUB)

10. Jodi Picoult - Zerbrechlich (SUB)

Ich musste leider diesesmal auch im SUB nachschauen da ich zwar einige Bücher aus dem Verlag habe die meisten aber aus der Reihe von Eva Almstädt sind und ich diese nicht alle aufzählen wollte, obwohl es eine sehr tolle Reihe ist :-)

Ich bin gespannt wie eure TT heute ausfällt ^^


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lea,

    wir haben leider nichts gemeinsam. Wobei meine Liste heute aber auch sehr einseitig ist :D

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday_30.html

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,

      das liegt wohl daran, das du bekennender Kerstin Gier Fan bist ^^ :-)
      Ich kenne von ihr nur die Edelstein Trilogie und Silber aber ich kann schon verstehen warum du sie gerne liest ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Lea,

    gibt's ja gar nicht, jetzt hast du sogar 2 King-Bücher gelistet und ich habe keines davon gelesen. Dafür habe ich "Shining" gelistet.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      Ja die beiden Bücher sind aber auch schon ältere Augaben mitlerweile gibt es "Feuerkind" auch noch im Heyne Verlag und "Nachtschicht" ist auch schon eine ziemlich alte Ausgabe ^^ "Shining" hat mir auch sehr gut gefallen ich habe das Buch allerdings vom Weltbild Verlag ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi Lea!

    Feuerkind habe ich vor Jahren gelesen. Das fand ich wirklich gut.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen