Top Ten Thursday #11


Es ist wieder so weit und diese Woche lautet das Thema:

10 Bücher aus dem Mira Verlag


Oh mein Gott, diese Woche ist es nicht mal eine Top Ten und ich bin überrascht wie wenig ich aus dem Mira Verlag besitze bzw. schon gelesen habe ^^

Gelesen:



1. P.C. Cast - Tales Of Partholon 1 - Ausersehen

2. P.C. Cast - Tales Of Partholon 2 - Verbannt

3. P.C. Cast - Tales Of Partholon 3 - Gekrönt

4. P.C. Cast - Tales Of Partholon 4  Erhört

(Es gibt noch einen 5. Teil Beseelt aber den habe ich nicht gelesen und auch nicht auf dem SUB)
SUB:



5. Brenda Novak - Watch Me - Blutige Spur

6. Alex Kava - Das Böse


Das sind alle Mira Bücher die ich besitze ^^ also nicht besonders große Auswahl wie sieht es bei euch aus ?






Kommentare

  1. Ich habe mich in dieser Woche beim TTT auch mehr so durchgeschummelt, in dem ich einfach Romane, die ich schon auf Englisch gelesen hatte, und die auf Deutsch von mtb herausgegeben werden, dazugenommen habe. ;) Sonst wäre ich wohl auch nur auf zwei, maximal drei, Romane gekommen.

    "Das Böse" fand ich toll (hat mich aber auch ein wenig sehr mitgenommen), ich bin eh ein Fan von Kavas "Maggie O'Dell"-Reihe!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft