Neue Mitbewohner ;D



Halli Hallo ^^

Ich war mal wieder "zufällig" in einer Buchhandlung und habe neue Schätze erworben, dieses mal ein paar Bücher für die Goldmann Challenge :-)



1. Anna Friedrich - Holly - Eine Hochzeit in schwarz 5€


2. Ann Friedrich - Holly - Das Haus in der Sophienstraße 5€

Wie ihr sehen könnt hänge ich ein bisschen mit der Holly Reihe hinterher und zufällig sind sie auch noch vom Goldmann Verlag ;-)


3. Harlan Coben - Ich finde dich 9,99€

Ich habe schon viel gutes über den Autor gehört und der Klappentext klingt richtig spannend :-)
Für einen guten Thriller habe ich immer Platz im Bücherregal ^^


4. Kiera Cass - Selection 9,99€

Das Buch stand schon länger auf der WL und ist deswegen auch in meine Tasche gehüpft ;D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen