Montagsfrage bei Buchfresserchen #15



Heute wieder eine Montagsfrage von Buchfresserchen :)

Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?


Was für eine schwierige Frage, da musste ich doch erstmal lange grübeln aber habe dann doch DAS Buch gefunden bzw. die Bücher, denn ich habe sie mir vor ca. 2 Jahren zeitgleich gekauft, weil ich sie einfach so spannend fand ^^ und jetzt liegen sie immer noch auf dem SUB :-(

     

Peter V. Brett - Reihe Dämonenzyklus

Band 1 : Das Lied der Dunkelheit 
und 
Band 3: Die Flammen der Dämmerung

Eigentlich wollte ich mir nur das erste kaufen, allerdings hat die Buchhandlung dort zu gemacht und hat viele Bücher als "Mängelexemplare" (da waren keine Mängel an den Büchern festzustellen) verkauft, leider war ich der Meinung Band 1+2 zu kaufen hat sich dann aber als falsch rausgestellt und irgendwie sind sie so liegen geblieben ^^ kennt ihr das?

Hat jemand die Bücher schon gelesen? 
Wenn ja wie haben sie euch gefallen?





Kommentare:

  1. Hi!

    Oh ja, ein Großteil meines SuBs besteht aus 2. und 3. Bänden, die ich als Mängelexemplare gekauft habe.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich bin durch den Blogpost auf deinen Blog aufmerksam geworden :)
    Mein Sub der monströs ist besteht aus vielen Neuzugängen und manche liegen da jetzt auch schon mindestens 2 Jahre :DD Aber bei mir kommt es wirklich auf die Leselust an :DD Und irgenwann kommt jedes Buch dran.. ich habe erst im Juni 3 Bücher gelesen die ich mir vor 2 Jahren zu gelegt habe :D
    Ganz liebe Grüße an dich :)
    http://buechereuleswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen