Monastrückblick Juni





Was für ein lesereicher Monat ist zu Ende gegangen und soooo viele tolle Bücher habe ich gelesen!!!
Ich glaube die Schuld daran, weshalb es so viele Bücher geworden sind war nur die Revenant Trilogie von Amy Plum, mit der hat alles angefangen danach hat mich die Lesesucht gepackt, vor allem als ich Obsidian angefangen habe, bin ich zur Höchstform aufgelaufen ;D






 
   


Das war diesen Monat wirklich schwierig, denn es waren einfach soooo viele tolle Bücher dabei aber am aller besten hat mir der Auftakt der Reihe von Jennifer L. Armentrout gefallen:

Jennifer L. Armentrout - Obsidian - Schattenschimmer


Ein wirklich tolles Buch, vor lauter Begeisterung habe ich mir den zweiten Teil innerhalb von zwei Tagen reingezogen ;D

Hier noch mal zur Rezension


Ich habe diesen Monat so viel wie noch nie gelesen, ich hatte aber auch viel Zeit bzw. habe ich mir einfach noch mehr Zeit genommen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen