Veränderungen!!! ;D

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich meinen Blog nun schon seid Februar und bin eigentlich ganz zufrieden aber wie der Titel schon aussagt brauche ich Veränderungen ^^

Da ich meinen Blog nicht löschen möchte und ich so stolz darauf bin wie fleißig ich gepostet habe werde ich die Veränderungen hier vornehmen.


Zu aller erst einmal der Blog Titel bzw die Adresse, am Anfang habe ich nicht groß darüber nachgedacht wie ich meinen Blog nennen soll und so habe ich "einfach" meinen Nicknamen übernommen den ich meistens verwende, klar es ist was originelles aber wenn man den Hintergrund nicht kennt kann man nicht wirklich damit etwas anfangen also muss was anderes her ^^ aber was???

Sehr gute Frage und ich bin mir auch noch nicht 100%ig sicher, aber kennt ihr das Gefühl wenn ihr unbedingt etwas verändern wollt? Nein? Ok dann bin ich anscheinend bekloppt ;D


Ich habe gemerkt, das es mir nicht reicht immer "NUR" Rezensionen zu posten oder an Challenges zum Thema Lesen teilzunehmen, natürlich liebe ich es zu lesen aber es gibt noch viele andere Dinge in meinem Leben über die ich euch gerne auf dem Laufenden halten würde ;-) deswegen verändert sich auch ein bisschen die Blogkategorie was nicht heißt das ich weniger über Bücher schreiben werde ;-) Ich werde dann wahrscheinlich einfach mehr bloggen ;D

Ihr solltet jetzt keine Poetischen Dinge erwarten ich möchte einfach nur, das man auf den ersten Blick erkennt worum es in meinem Blog geht ^^

Ich hoffe das alles reibungslos in der Umstellungphase läuft und das ihr mir als Leser treu bleibt :)

Lasst euch übberaschen :D

Liebe Grüße eure Lea

Kommentare:

  1. Hey Lea,

    wir kennen Umstellungen. Wir sind von einem Blog zu dritt komplett neu umgezogen und sind jetzt nur noch zu zweit. Das heißt, jede Menge Stress und auch Verluste aber jetzt im Endeffekt viel mehr Freude dran als vorher. Dasselbe wünschen wir dir jetzt auch. Man soll ja glücklich sein, mit dem was man tut. ♥

    Liebe Grüße Twooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich, ich merke es jetzt schon also für heute ist erstmal Schluss und morgen geht es dann weiter ^^
      Ein paar Veränderungen habe ich schon umgesetzt aber der Rest folgt noch

      Vielen Dank :)
      Liebe Grüße Lea

      Löschen