Top Ten Thursday #9


Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich denke, ich werde Obsidian erst anfangen, wenn alle Bände auf deutsch erschienen sind. Oder ich kaufe sie mir irgendwann alle auf englisch, mal sehen!

    Die Bücher von Amy Plum stehen schon lange auf meiner Wunschliste!

    Ich liebe Terry Pratchett, aber die Gemeinschaftsprojekte von Pratchett und Baxter habe ich noch nicht gelesen. Habe ich aber noch vor!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mikka,

      Ich hatte mir das bei Obsidian auch geschworen aber irgendwie habe ich es dann doch nicht ausgehalten und jetzt habe ich den zweiten auch schon fast wieder durch ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallöchen,
    "Obsidian" ist so ein tolles buch und schön, dass es dir auch so gut gefallen hat! ♥ Von "Für immer die Seele" habe ich noch nichts gehört, aber das Cover sieht sehr shcön aus und ich schaue es mir gleich näher an.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sara,

      ja Obsidian ist wirklich fabelhaft und auch der zweite Teil gefällt mir richtig gut :D
      Für immer die Seele, da habe ich den zweiten Band (Für immer die Liebe) bei einem Gewinnspiel von Oettinger gewonnen, vorher hatte ich auch noch nichts davon gehört, aber eine sehr schöne Trilogie :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi!

    Die lange Erde ist ein schönes Buch. Ich habe es auf Englisch gelesen und gerade Band 4 auf meinem Lesestapel liegen.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi André,

      freut mich das dir die lange Erde auch so gut gefallen hat, ich muss mir auch unbedingt mehr von Terry Pratchett zulegen :D

      Liebe Grüße

      Löschen