Top Ten Thursday #7

Es ist wieder so weit und diese Woche lautet das Thema:


10 Bücher aus dem Carlsen Verlag






Ich kann vorab schon mal sagen ich besitze nicht unbedingt viele Bücher vom Carlsen Verlag aber es gibt zwei ganz besondere Buchreihen von denen ich alle habe und das sind einmal Harry Potter und Die Biss-Bücher von Stephenie Meyer!




1. Stephenie Meyer - Biss zum Ende der Nacht


2. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz


3. Siobhan Dowd - Ein reiner Schrei



4. Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


5. Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen



6. Jennifer L. Armentrout - Obsidian - Schattendunkel (SUB)


7. Stephenie Meyer - Biss zum Abendrot


8. Kai Meyer - Arkadien erwacht 
Ist zur Zeit noch auf dem SUB aber nicht mehr lange ;-)


9. Melissa Marr - Gegen das Sommerlicht


10. Stephenie Meyer - Edward - Auf den ersten Blick


Wie ihr sehen könnt mag ich gerne Biss bzw. Twilight ;-)

Ich bin gespannt was ihr so vom Carlsen Verlag besitzt.









Kommentare

  1. Heute habe ich wohl mit fast allen – auch mit dir – genau eine Übereinstimmung: Harry Potter.

    Gruß,
    André
    bibliothekvonimre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      Harry Potter ist ja auch einfach legendär ;)

      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Harry Potter haben wir natürlich gemeinsam :D
    Die Biss Reihe hab ich auch gelesen, aber für die Liste hat es mir nicht gereicht - ich fand den Schreibstil damals so schrecklich, obwohl die Handlung echt toll war!
    Die Arkadien Trio und Obsidian kenne ich auch.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      Ja da hast du definitiv Recht was den Schreibstil angeht, allerdings habe ich nicht viele Bücher vom Carlsen Verlag :D hätte lediglich noch mehr Harry Potter zum Füllen´der TT nehmen können :D

      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  3. Hallöchen! :)

    Wie kann es anders sein - Harry Potter ist auch hier aufgelistet! :) Bei mir ebenso. Die Geschichten und die Filme liebe ich über alles :)

    Die Sommerlicht-Saga habe ich auch genannt. Steht schon ewig lang auf meiner Wunschliste und bisher nie zugeschnappt. Vielleicht werde ich dann die Geschichten mal bald lesen :)

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Saskia,

      freut mich das du auch HP Fan bist, ich glaube den hat fast jeder beim TTT dieses mal mit drin :D

      Sommerlich habe ich bis her nur mal angefangen zu lesen, aber irgendwie aus den Augen verloren und nie den 2. Band in die Hand genommen obwohl mir das erste sehr gut gefallen hat, aber man wird ja regelrecht überschwemmt von "Reihen" ;)

      Liebe Grüße Lea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume