Top Ten Thursday #6

Es ist wieder so weit und diese Woche lautet das Thema:


10 Bücher die ganz oben auf der Wunschliste stehen!!!






1. Kai Meyer - Die Seiten der Welt


2. Richard Castle - Naked Heat



3. Ava Dellaira - Love Letters to the Dead  



4. Stephen King - Revival



5. Anna McPartlin - Weil du bei mir bist


6. Anna Todd - After Love

7. Jennifer L. Armentrout - Obsidian 01 


8. Tony Parsons - Dein finsteres Herz


9. Leonie Swann - Dunkelsprung


10. Nicolas Barreau - Paris ist immer eine gute Idee




Kommentare

  1. Dein finsteres Herz habe ich gelesen.. Fängt gut an , ist aber im Endeffekt leider ein ziemlich durchschnittlicher Krimi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade, das es dir nicht so gut gefallen hat eine Freundin fand das Buch richtig klasse ^^
      So unterschiedlich sind die Meinungen bin gespannt wie ich es finde ;)

      Löschen
    2. Drücke dir die Daumen, dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. Huhu!

    Eine schöne Auswahl an Wünschbüchern! :) Love letters to the dead haben wir gemeinsam - ich bin wirklich gespannt, wie die Geschichte ist und werde mir hoffentlich bald das Buch zulegen können :)

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Lesen

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Saskia,

      freut mich das wir den selben Geschmack haben :D ja ich bin auch schon gespannt wie das Buch ist ich werde es mir am Wochenende endlich mal zulegen kann es kaum noch erwarten :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen!
    Noch ein Fan von Richard Castle ;-)
    Von deiner Liste kenne ich Love letters to the dead und war nicht so begeistert. Dunkelsprung steht noch in meinem Regal. Ich habes mal angefangen, kam dann aber nicht so recht vorwärts.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne,

      ich liebe Castle und im Moment total süchtig danach *-*
      Ich bin gespannt wie Love Letters to the dead ist :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu :)

    Ich bin soeben auf deinen Blog gestossen - gefällt mir sehr gut. Ich werde dir mal ein Abo dalassen :)

    Von deinen Wunschlistenbüchern kenne ich nur Revival - das habe ich gelesen und war ein wenig enttäuscht. Aber ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird, sobald du es dein Eigen nennen kannst :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      freut mich das dir mein Blog gefällt :-)
      Schade das dir Revival nicht so gefallen hat ich bin großer Stephen King Fan aber die letzten Bücher außer Joyland konnten mich nicht wirklich begeistern.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo,

    ich kenne davon nur "Love letters to the dead". Naja so richtig überzeugt hat es mich nicht. Das letzte Viertel fand ich gut, aber der Weg bis dahin....Bin gespannt wie du es finden wirst.
    "Dein finsteres Herz" und die Bücher von Nicholas Barreau würde ich auch gern noch lesen.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      Ich werde Love letters to the Dead auf jeden Fall noch lesen und dann kannst du ja hier nachsehen wie es mir gefallen hat ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume