Montagsfrage bei Buchfresserchen #9



Heute wieder eine Montagsfrage von Buchfresserchen :)


Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?




Ava Dellaira - Love Letters to the Dead

Dieses Buch stand schon relativ lange auf meiner WL und am Samstag habe ich es mir dann endlich gekauft und es jetzt auch schon angefangen zu lesen, es ist bis jetzt sehr interessant und ich bin gespannt wie es sich entwickeln wird. Die Meinungen gehen ja mal wirklich weit auseinander aber ich fand den Klappentext und das Cover so toll, das ich mir eine eigene Meinung bilden wollte ;)

Ich habe mir an dem Tag noch ein anderes Buch gekauft wie ihr an meinem letzten Post sehen könnt allerdings bevor ich dieses hier in einem anderen Laden ergattert habe :-)



Kommentare

  1. Das Buch liegt auch bereits auf meinem SuB und ich bin schon sehr gespannt darauf...
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nora und dir dann bald hoffentlich auch :-)

      Löschen
  2. Hallo Lea!
    Einen wunderschönen Blog hast du, ich liebe das Herzchen aus den Daumenabdrücken.
    Love Letters habe ich mir genau aus dem gleichen Grund gekauft wie du auch. :D
    Ich hoffe es gefällt dir, viel Spaß beim Lesen.

    Anabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anabelle, freut mich das dir mein Blog gefällt :-)

      Danke den werde ich bestimmt haben ;)

      Löschen
  3. Huhu Lea,

    dein Blog gefällt mir gut. Hier werde ich erstmal eine Weile bleiben^^
    Und das Buch, welches du dir ausgesucht hast, konnte ich auch schon hin und wieder bewundern.
    Ich freue mich auf deine Meinung.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi, freut mich das dir mein Blog gefällt :-)
      Das Buch kann man im Moment schlecht ignorieren ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu!

    Das Buch sehe ich im Moment überall, ich habe das Gefühl, ich muss es dann doch bald mal lesen, um mitreden zu können...
    ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mikka,

      im Moment kommt man nicht um das Buch herum, vielleicht versuchst du es auch mal ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld

Rezension: Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume