Montagsfrage bei Buchfresserchen #12



Heute wieder eine Montagsfrage von Buchfresserchen :)

Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf?


Da muss ich gar nicht lange überlegen , Nein! 

Ich bin immer so in Büchern vertieft, das ich gar nicht auf die Idee kommen würde mir Zitate raus zuschreiben, ich finde die Idee gut aber selber machen würde ich es nicht.

Es gab schon Situationen, wo ich dann nach Beendigung des Buches noch mal nach Zitaten gesucht aber das kommt auch nicht so oft vor ^^



Kommentare

  1. Huhu!

    Na, da ist deine Antwort ja so ähnlich ausgefallen wie meine. :-)

    Aber ich bin schon am Überlegen... Ich führe ja ein Blogtagebuch, eigentlich könnte ich da ja auch schöne Zitate reinschreiben. Vielleicht mache ich dann "Das Zitat der Woche".

    Sowas zum Beispiel:
    "Sie war so müde, und die fremde Stadt war so groß, und der November sammelte sich im Hausflur wie Schnee."
    ("Niemand liebt November" von Antonia Michaelis)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mikka,

      Das ist wirklich eine schöne Idee vielleicht mal eine gute Sache um sich noch mehr mit den Büchern auseinander zu setzen :-)

      Liebe Grüsse

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft