Ich war mal wieder shoppen :D


Ich weiß,  ich weiß, letztens habe ich erst 3 Bücher gekauft aber ich hatte ja noch einen 50€ Gutschein von der Mayerschen Buchhandlung und außerdem wollte ich endlich mal die KultKarte haben (für alle die nicht wissen was das ist die KultKarte ;D)

Leider ist die Mayersche Buchhandlung auch nicht mal eben so um die Ecke sondern man muss schon Zeit haben um dort hinzufahren und vor allem Lust durch die Stadt zu schlunschen ;)

Ich habe jedenfalls die 50 € gut angelegt und mein Freund ist froh das wir wieder zu Hause sind ich gehe lieber ohne ihn in die Buchhandlung weil ich mich nie entscheiden kann und manchmal ewig durch den Laden streife, nichts in der Hand habe und dann an der Kasse plötzlich doch ne Menge Geld lasse kennt ihr das? :D:D:D






Da sind meine 5 neuen Schätze, hach ich bin noch völlig im Rausch *-*


Mit dem Buch habe ich schon seid längerem geliebäugelt und freue mich nun endlich darüber es in meinen Besitz aufnhemen zu können ;D


Leider vermisse ich zunehmend "The Walking Dead" und da leider in der Sendepause kein neues Buch erschienen ist muss ich mir meinen Dosis Zombies woanders abholen ;)


Ich habe noch kein Buch von terry Pratchett gelesen und bin deshalb sehr gespannt was mich erwartet, der Klappentext lässt schon mal viel versprechen!


Ich habe immer gerne Simon Beckett gelesen und wollte endlich mal wieder Englisch lesen und der Klappentext hat mir gut gefallen.


Das habe ich mir ebenfalls gekauft weil ich gerne mehr Englisch lesen würde und bin gespannt wie es weiter klingt auch sehr spannend :-)


So das war es, war wohl auch genug für diese Woche :D 

Ich muss jetzt erstmal den SUB bearbeiten, komme gar nicht hinterher mit dem Lesen und dann kommt auch noch das neue von Anna Todd und die Fortsetzung von Die Seiten der Welt von Kai Meyer raus ^^ 

Schönen Abend noch, ich mache es mir jetzt mit meinen Büchern gemütlich ;D



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: S. Quinn - Devoted - Verbotene Leidenschaft